Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lerngruppe NL100/200
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Lerngruppe NL100/200
Hallo Zusammen!

Es gibt hier im Forum ja bereits ne NL25/50 Lerngruppe. Solange wir sowieso noch so Wenige in den Coachings sind, ist es ja kein Problem wenn man das zusammen durchführt.

Aber trotzdem würde es mich mal interessieren wer hier alles so NL100/200 spielt und Interesse an eine Austausch hätte, in welcher Form auch immer.

Man könnte gegenseitige Coachings, Gruppencoachings etc veranstalten. Oder sich auch einfach über Probleme und Schwierigkeiten austauschen.


Einfach die Skype Addi posten, dann kann man auch ausserhalb des Forums Kontakt aufnehmen.

Skype: Armando9
Pokerroom: Party und Titan
11-11-2007 01:43 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
hi. wie gehts?
ich spiele nl 200 im ipoker network mit 35% rakeback.

In naher Zukunft möchte ich mich auf nl 400 etablieren, dabei verfolge ich ein eher konservatives Bankrollmanagement.

wäre interessiert an einem Austausch.
msn --> siehe pm

viele grüsse
jan
11-11-2007 05:14 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Oke ich push meinen Thread nochmal. Ich hab gedacht Doodeff und Grandmaster spielen auch NL200. Habt ihr keine Lust auf nen Austausch oder gegenseitiges Coaching via TS? Oder hats hier noch andere NL100/200 Spieler?
11-11-2007 11:10 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
armi94 schrieb:Oke ich push meinen Thread nochmal. Ich hab gedacht Doodeff und Grandmaster spielen auch NL200. Habt ihr keine Lust auf nen Austausch oder gegenseitiges Coaching via TS? Oder hats hier noch andere NL100/200 Spieler?

siehe pm oder kurz zusammengefasst:
bis anfangs/mitte dezember hab ich keine zeit.
danach können wir mal schauen. lässt sich sicher was einrichten.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
11-11-2007 11:51 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Oke, alles klar, ich wollt nur mal deine Wortmeldung auch hier ;-). Soll ja auch kein Stress sein, würd mich nur mal interessieren wer noch so auf dem Limit spielt, dann kann man sich auch mal austauschen.
11-12-2007 07:06 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Jap, ich spiele auch NL 200. Finde die Idee grundsätzlich gut, komme aber momentan leider auch viel zu wenig zum Spielen.
Will allerdings bald endlich auch mal ein Video (100 oder 200) machen.
So richtig Zeit für längere Coachings/Austäusche hab ich wohl erst im Januar.
11-12-2007 08:34 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
wäre auch interessiert an austausch. obwohl ich momentan diese levels nicht spiele, könnte ich sicher den einen oder anderen input liefern denke ich. weil ich bin ja best player ever. harhar. nach 3/4tel Jahr internetpoker-abstinenz melde ich mich zurück.
12-04-2007 07:42 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
wäre auch interessiert.
12-04-2007 11:39 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
 
Habt ihr mal lust ne Runde im TS zu reden und mal zu schauen was wir so machen könnten?
12-04-2007 07:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
haste keine freunde ... Smile

ne klar, von mir aus schon
12-04-2007 07:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel