Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pot Limit umgerechnet 3/7.50 CHF --> Pocket T... Cont.Bet
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Pot Limit umgerechnet 3/7.50 CHF --> Pocket T... Cont.Bet
als first to act raised hero mit Tx Tx Pot auf 30.- (dies ist der max.mögliche raise... da der SB als BB betrachtet wird).

Villain called; er ist kein guter Gegner; versteht aber ein wenig was von Poker und könnte (evtl). bessere Karten nach dem Flop weglegen.

Flop:

Ad Kc 4s

soll ich nun pot anspielen als CB oder den Pot aufgeben? bisher hat hero immer den Flop getroffen (zB AK --> A auf dem flop oder 86s 665... oder AT -> TT2 auf dem flop und immer POT angespielt).

ich könnte mir vorstellen, dass villain ein schwaches As folden könnte...

(erst im späteren verlauf des abends habe ich mich umentschieden und nicht immer pot angespielt).
11-13-2007 07:24 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
wenn er ein schlechtes ass folden kann dann cbet.

sonst nicht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-14-2007 11:40 AM
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Paxinor schrieb:wenn er ein schlechtes ass folden kann dann cbet.

sonst nicht...

naja, so hab ich ihn eingeschätzt... ich "musste" mich für potbet entscheiden, damit ich (auch in diesem fall) keine schwäche zeige (wenn ich zB plötzlich nur noch 3/4 pot angespielt hätte, wärs ihm evtl aufgefallen).
er foldete schliesslich KQ.

erst in den nächsten runden habe ich angefangen, mit starken händen nicht mehr potbet zu spielen... damit ich auch bei "schwächeren" händen so weiterspielen kann.
11-14-2007 01:52 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel