Passwort vergessen?   -   Registrieren

ICM für anfänger
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
ICM für anfänger
mal ne kleine frage

ich befasse mich seit kurzem mit ICM und habe noch so meine mühe damit.

frage: gibt es tricks, die man beim livegame anwenden kann, umd die rechnung zu vereinfachen (so à la 4/2-regel)? oder bekommt man wie bei bspw. bei den gängigsten draws mit der zeit ein gefühl dafür? beim onlinen kann man ja easy einen calculator laufen lassen...

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-13-2007 11:04 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
...hm ich geh sowohl live als auch online nach gefühl, sprich ich verwende nicht parallel online einen icm calculator, lasse kritische entscheidungen aber mit dem sng power tool nachträglich analysieren (superteil übrigens).

Grundsätzlich pushe ich so ziemlich jede vernünftige Hand, sprich etwa 40% meiner Hände, wenn ich unter 10BB habe.

Ausserdem schaue ich halt, wer wieviel Chips hat, wenn ich 1000, zwei Bigstack 2500 und ein Small Stack 300 und Top Drei Geld haben, folde ich natürlich alles bis ca. 7% meiner Hände...

Und natürlich schaue ich auch, wie die Calling und Raisingtendenzen meiner Mitspieler sind, ICM beruht zu einem grossen Teil auf Folding Equity, wenn ich weiss, dass ein Heino eh alles callt, muss ich das natürlich berücksichtigen.
11-13-2007 12:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel