Passwort vergessen?   -   Registrieren

der neue james bond...
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
okey jetzt nimmt mich einfach etwas wunder:

WER ZUR HÖLLE LÄSST BI.TCH IN "SEXY MAMMASITA" UMÄNDERN?

sorry ich hab grad gedacht ich spinne als ich meinen beitrag durchgelesen habe

test bitch test fuck test hurensohn test schlampe test
11-24-2006 11:41 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Paxinor schrieb:okey jetzt nimmt mich einfach etwas wunder:

WER ZUR HÖLLE LÄSST BI.TCH IN "SEXY MAMMASITA" UMÄNDERN?

sorry ich hab grad gedacht ich spinne als ich meinen beitrag durchgelesen habe

test sexy Mammasita test fuck test hurensohn test schlampe test

hehe... das war ich!

irgendwie haben wir diese Zensur seit unserer Testphase drin gelassen!

Also ich finde es ist passendes Synonym Big Grin

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
11-25-2006 09:26 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
das stimmt aber ich hab wirklich gedacht ich spinne als ich meinen beitrag so durchgelesen hab...

es war spät am abend und ich hatte 3 gläser wein getrunken und dacht so HÄ? das habe ich jetzt nicht so reingeschrieben... war echt freaky :lol: :lol:
11-25-2006 10:31 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
lol. also die pokerszene ist extem lang für filmverhältnisse. sicher 10-15 minuten. es ist ja eingentlich die zitterphase des filmes. das geld (10mio buy in, rebuy 5mio) soll ja nicht in falsche hände geraten, als spielen das MI6 (bond) und das CIA (ein inder oder was auch immer) gegen den Bösewicht. es hat 10 spieler. ua. einen japaner, einen schwarzen und ganz lustige gestalten Smile. bond wird mit üübelstem beschiss ausspioniert und dann sogar vergiftet. tant pis. jedenfalls sind die spieler sehr passiv. es gibt extrem viele checks. keiner macht einen angriff. bond und der bösewicht folden nie. die tiefste hand zwischen bond und dem bösen ist ein full house während der ganzen partie. hätt ich doch nur mal so einen run :roll: . es ist allgemein relativ anspruchslos. nur halt diese unglaublichen protz-raises. 1mio... ich erhöhe doch gleich auf 4...

jedenfalls konnte ich dann nicht den abend ohne poker beenden, also sind wir zu fünft in eine kaffeebar und haben dort poker gespielt Wink.
11-25-2006 01:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
das stimmt nicht wir haben nur die keyhände gesehen, bond hatte jede szene andere chipstapel... find das auch ok sonst wärs noch länger gegangen.... die haben auch "normale" hände gespielt... wie der cia typ der mit AJ commited war....

und die bet sizes haben ungefähr gestimmt, ausser die bet von bösewicht in der 22 hand... hab die potsizes extra gezählt (ICH FREAK)
11-25-2006 02:30 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
lol echt freaky..
naja während dem schauen im kino hab ich mich mehr auf die schauspieler konzentriert. kann mir noch mal jemand sagen, was bond für einen straight flush hat und welches full house der bösewicht bei seinem all in getroffen hat?
11-25-2006 04:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
es lag Ax8s6s9sAx

einer hatte flush King high (oder Queen high, bin net mehr so sicher), der andere hatte pocket 8ts bösewicht hate A6 offsuit (der fisch) und bond hatte 7s5s (on the button)

bösewicht bettet noch sinnlos in den sidepot hinein, was den fold für bond easy machen würde bei nem flush...

also bösewicht ist definitiv ein fish, bei bond konnte ich effektiv kein misplay erkennen, seine starting hands machen sinn seine calls auch und das all in war natürlich gut im letzten pot!
11-25-2006 11:11 PM
zitieren
pokernights Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
Ich geh den Film heut abend schauen und freu mich trotzdem :lol:

Schliesslich ists ein Bond und kein Pokerfilm, und das einzig Sinnvolle an den Pokerszenen ist, dass es dem Pokerboom in der Schweiz und auch sonstwo nochmals zusätzlichen Schwung verleiht.

Pokernights.ch
MySys.ch
11-26-2006 02:08 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
paxinor, ich finde du bist ein riesenfreak!
11-26-2006 05:09 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
ein freak, aber ein toller freak. es braucht leute, die den anderen nochma alles wiedergeben können, wenn sich andere mehr auf das dekoltée des bondgilrs konzentrieren Wink
11-26-2006 06:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel