Passwort vergessen?   -   Registrieren

Euro oder Dollar?
Verfasser Nachricht
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Euro oder Dollar?
Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Bankroll in Euro oder Dollar habt?

Wieder einmal habe ich mir heute (ja, so spät in der Nacht) gedanken gemacht, ob ich all meine Pokerkonten auf € umstellen soll, oder doch in $ belassen. Habt ihr euch da auch schon Gedanken gemacht?

http://loseyourBR.blogspot.com
11-14-2007 03:26 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
Ich habs in $ und werds wohl auch dabei belassen... (zumal man ja nicht auf jeder Site wählen kann)
11-14-2007 07:10 AM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
hab auch alle konten in $.

Gruss Sascha
11-14-2007 08:42 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
$ = $tandard

-- Attila
11-14-2007 08:50 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
Also aufgrund des momentanen Wechselkurses wäre eine umstellung auf Euro sicher nicht zu empfehlen!
11-14-2007 09:33 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
 
Stimmt wohl. Da wirds ziemlich sicher noch ne Korrektur geben (vom $ Kurs).
11-14-2007 01:31 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
ihr könnt keine zukunftsaussagen über den währungskurs machen (random walk theorie). Alle Fakten in die Zukunft sind schon im heutigen Preis inbegriffen.

Sonst wäre es profitabel Futures zu kaufen und arbitrage zu bereiben.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-14-2007 02:02 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
ich meine nur,dass der Euro momentan eine stabilere währung ist als der dollar.
wenn ich die beiden währungen vergleiche, hab ich mit dem dollar in einem jahr 14% an wert verloren. und das sind locker mal 200$ bei mir Sad

http://loseyourBR.blogspot.com
11-14-2007 05:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel