Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pot Limit 3.50 / 7.00 QQ vs Tilt man
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Pot Limit 3.50 / 7.00 QQ vs Tilt man
prefop raise mit QQ pot... 2 zahlen.

flop: T 4 3

hero checked in der hoffnung, dass jemand anspielt, der die T getroffen hat...
tatsäächlich spielt villain 1 pot an; villain 2 folded.

hero? raise oder call? (villain 1 war ganz klar auf tilt und überspielt sein toppair... er könnte beim turn nochmals pot anspielen und beim river müsste er dann all in gehen, wenn ich ihm den lead überlasse: ich könnte auch bei einer ungefärhlichen turnkarte ihn raisen...).

ist der check in so einer situation angebracht beim flop? normalerweise würde ich anspielen, jedoch auch wegen "potcontrol" nur check (villain 2 hatte deutlich mehr geld auf dem tisch).
11-16-2007 06:42 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
 
Bet flop in nem multiway pot, da will ich keine Freecards verteilen. Zudem wird Villain 1 dich raisen falls er TP hat und es overplayed, dann kannst du danach callen aber der Pot ist schon viel grösser. Ich würd for value und protection betten und gegen Villain 2 musst du halt bei grosser action folden.
11-16-2007 08:32 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ja, flop leaden wär besser.

wie gespielt, unbedingt c/r.
11-16-2007 08:35 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
jo lead flop, schauen was passiert...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-17-2007 12:49 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel