Passwort vergessen?   -   Registrieren

Play in late stage of a turney
Verfasser Nachricht
SteveKanone Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Play in late stage of a turney
Jungs (und Mädels),
hat mir einer von euch einen guten Buchtipp, welcher das Spiel in einer späten Turnier-Phase unter die Lupe nimmt? D.h. z.b. in einem 180er Tourney nur noch 20 Players left...
Danke und Gruess
11-19-2007 09:59 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
harrington on holdem 2 ist da die pflichtlektüre :wink:
11-19-2007 01:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
dazu ev. noch SnG Strategy von collin moshman. ist ein SnG buch, aber bringt wohl auch was für tourney-latestages (v.a. push/callranges).

btw: am 1. dezember kommt Tournament Poker for Advanced Players (Expanded Edition) von sklansky raus. hoffe mal, dass das gut ist...
11-19-2007 02:45 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
schliess mich meinen vor-postern wegen Harrington und Colins Moshmann an...

aber wegen Sklansky's Tournament Poker...also ich weiss nicht...ich hab die alte version und ich habs bis jetzt als das inhaltsloseste 2+2 Buch in Errinnerung.
Ok, kann sein, dass ichs falsch in Errrinnerung habe, habs damals so im zug zu meinen montagstournieren in Bern gelesen, aber irgendwie hatte es recht wenig content für mich.

Ich hab gehört, die neueste version hätte einfach zusätzlich 50 Seiten ehm Quizzes zur alten...wenn dem so wäre, würde ichs wahrscheinlich nicht reinziehen.

Übrigens, wenn Harrington schon gelesen hat, kann man imho ruhig mal in "Arnold Snyder- The Poker Tournement Formula" reinschauen.
A. Snyder hats zwar Pokertechnisch nicht so drauf, aber mir hat das Buch extrem viele neue Ansichten in Bezug auf Positional Play geliefert
...wenn man schon sattelfest in Hand-Selection und einermassen in Postflopplay ist, ist imo A. Snyder sehr zu empfehlen.
11-19-2007 03:20 PM
zitieren
papst Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Play in late stage of a turney
Schliesse mich Fabo an. Übrigens: Snyder hat mir für die Turniere, die es so gemeinhin bei uns zu spielen gibt viel mehr gebracht als Harrington (nicht nur positional Play, v.a. Speedplay)
06-07-2008 12:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel