Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schlecht gespielte Line?
Verfasser Nachricht
ParagonA Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Schlecht gespielte Line?
Was für eine Hand...

Casino Baden
Texas Hold'em NL, Blinds 5/5
5 Spieler
Tisch LAG.

Vor mir 2 folds, ein call und ich im SB finde Kh Kd

Hinter mir eine sehr loose Spielerin. Sowas hab' ich live noch gar nie gesehen...

Ich raise auf 20 und kriege im BB einen call (war ja logo...). Der ursprüngliche limper foldet.

Flop bringt: Qh Jh Th

Wow...

Ich setze 30 und kriege ein re-raise auf 100!

Call.

Turn bringt: Ac

ich checke, sie betted 100, ich re-raise 300, sie call.

River: Ad Qc und nimmt sich den pot von schlappen CHF

Das tat weh... Ich checke, sie betted 300, ich calle natürlih noch hinten raus.

Sie zeigt Ad Qc und nimmt sich den pot von über CHF 1'400.

Schlecht gespielte line? Bin sehr, sehr unzufrieden mit der Hand.

Cheers,
T.

"These are the hands I play..."
11-22-2007 11:48 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
stacksizes?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-22-2007 12:12 PM
ParagonA Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
stacksizes beie etwa 2.5K zu beginn der hand.

"These are the hands I play..."
11-22-2007 12:15 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
würde turn potraisen (dein raise ist viel zu tief)

und den river dann auf ne anständige bet folden...

am river gibts wirklich keine hand die du schlägst.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-22-2007 12:29 PM
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
@pax: why nicht flop erneut raisen?
board ist so drawy dass sie gut auf einem draw hockt.
ich würde mit normalem stack instapushen. jedoch so deep wohl etwa auf 400.- raisen. jedoch bin ich mir nicht sicher ob das das korrekte deep stack play ist.

preflop imho aber klarer raise auf 30.- oder mindestens 25.- --> OOP + 1 caller. sagstest ja sogar dass sie total loose ist.

gruss
11-22-2007 02:17 PM
ParagonA Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
 
Die turn-bet war stupid. Sogar der call wäre besser gewesen. Hatte einerseits Angst vor der gemachten Hand, die mich schlägt, aber andererseits wollte ich auch "ein Bisschen" meh Info und wollte daher raisen. Irgenwie völlig misglückte Potkontrolle um 2 Uhr morgens...

Wenigstens ein Aufsteller ein paar wenige Hände später:

Wiederum im SB, diesmal mit Jd Js

Ich raise auf 40, bekomme von der selben Dame im BB den call.

Der Flop bringt Jc Xh Xs

Ich checke, sie bettet 100. Ich schaue sie an und sage: "Not you again!". Und pushe dann etwas "verzweifelt" all-in für weitere 900.

Sie called mit Ah Ac und ich verdopple auf 2K und gehe um 2:30 (nach noch ein paar Händen) mit CHF + 1'200 nach Hause Big Grin

"These are the hands I play..."
11-22-2007 02:24 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel