Passwort vergessen?   -   Registrieren

Freeroll in Solothurn 15.12.07
Verfasser Nachricht
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Freeroll in Solothurn 15.12.07
Hallo Zämä,

Am Samstag 15.12.07 findet in Solothurns Altstadt das erste Freeroll-Tournament des Pokerclubs ReRaise Solothurn statt.
Stratingstack ist 7000, das erste Blindlevel 25/50, das vierte 100/200. Mit 30 Minuten pro Level also gut zu spielen.

Platz haben 40 Spieler, wer sich anmeldet hat seinen Platz auf sicher. Anmeldungen und Details unter:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch/page/index.php?page=play&view=detail&id=1">http://www.re-raise.ch/page/index.php?p ... etail&id=1</a><!-- m -->

Liebe Grüsse
Andy

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
11-26-2007 02:12 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Mein Grundsatz:

Wenn die Preise bei einem Freeroll auf der Homepage nicht ersichtlich sind, lohnt es sicht "meistens" nicht hinzugehen, ausser es geht einem wirklich nur um den Fun und um Erfahrung zu sammeln.
11-27-2007 12:53 PM
zitieren
zuffi16 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
 
Für mich sind die Preise eigentlich nebensache.
Was woll jeder will ist irgendwann fette kohle mit Poker zu machen, und dafür braucht es Erfahrung, Wissen etc. und solche Turniere eignen sich meiner Meinung am besten.
Spielt man immer nur mit denselben Kollegen ist der Lerneffekt nie so hoch, als wenn man gegen Spieler spielt die man bis anhin noch nie gesehen hat.
Da es sich um Freerolls handelt sollte man auch nicht mit allzuhohen Preise rechnen.
11-27-2007 12:57 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Ich finde Freerolls eignen sich überhaupt nicht um zu Lernen! Erfahrungen zu sammeln ja, durch Bad Beats... oder wann wurdest du das letzte Mal im Cash-Game mit K2suited besiegt?

Sorry will den Thread nicht zerstören, finde es gut das es solche gibt, nur habe ich halt die Preise nicht direkt gefunden, wollte dies damit sagen.
11-27-2007 01:44 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
Hoi Zämä,

tatsache ist, das der Prizepool um die 300-500.- ist. wir sind uns aber noch nicht einig wie und als was das wir den auszahlen. Also zu gewinnen gibt es auf alle Fälle was, entweder bar, als Gutschein oder ähnliches.

Zum Niveau: wir haben die Ehre mindestens einen Profi zu begrüssen, je nachdem auch zwei. Das soll ja schon ein bisschen was heissen.

Im Unterschied zu den meisten Freerolls haben wir null interesse daran gewinn zu machen. falls die bar einen gewinn abwirft, wird er das nächste mal in den Pool gehen. Es geht nur darum gutes und niveau volles poker zu spielen, dies wenn möglich gegen gegner die man noch nicht kennt.

Bei dem Startingstack werden auch die meisten einen Bad-Beat einstecken können, ohne Bankrott zu gehen.

Lg
Andy

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
11-27-2007 10:51 PM
zitieren
zuffi16 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
 
klingt gut.

und wie schon gesagt, Badbeats im freeroll gibt es. und ja bei internet freerolls sind sie sicher ausgeprägt, aber bei einem liveevent wird weider anders gespielt, es gibt nicht so viele maniacs dort,weil auch jeder nicht als erstes rausfliegen will. im internet in der anonymität ist dies anders.
11-28-2007 09:50 AM
zitieren
twins Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
für das es ein free-roll turnier ist, ist es ne super struktur!echt stark! ich werde wohl dabei sein!
12-02-2007 07:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel