Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: Overpair auf 4straight3flush-board - thin valuebet?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL100: Overpair auf 4straight3flush-board - thin valuebet?
4te hand am tisch, aber villain hat bis jetzt immer gecallt und macht nen donkey-eindruck.

preflop, flop & turn standard (wobei ich CB im nachhinein 11$ hätte machen sollen).

auf river hat villain noch 56$, betten oder nicht?


PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($104)
Button ($151.45)
SB ($162)
BB ($240.15)
UTG ($100)
MP ($98.40)

Preflop: Hero is CO with :kd, :kh. UTG posts a blind of $1.
UTG (poster) checks, MP calls $1, Hero raises to $6, 3 folds, UTG folds, MP calls $5.

Flop: ($14.50) :qd, :7h, :8c (2 players)
MP checks, Hero bets $10, MP calls $10.

Turn: ($34.50) :6c (2 players)
MP checks, Hero bets $26, MP calls $26.

River: ($86.50) :5c (2 players)
MP checks, Hero ?
11-27-2007 04:50 AM
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
hmm also ich würd ein checkbehind(weak?) nehmen, da er dich oft schlägt.. (donkey der draw runtercallt..?)

falls du eine bet setzt bist du sowieso commited (wenn nicht schon jetzt...nach turn noch 62$ behind), und er wird dich mit wohl kaum noch mit was callen, das dich nicht beatet....obwohl das runtergecalle öfters Q mit medium kicker oder sowas ist...
11-27-2007 10:44 AM
ParagonA Offline
Junior Member

Beiträge: 25
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
imho ein check behind.

"These are the hands I play..."
11-27-2007 11:12 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
denke checkbehind ist ok, bet ist sicher auch net super falsch. aber er hat halt oft noch n twopair gerivert mit dem straight draw oder sowas.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-27-2007 11:34 AM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Ich habe schon zu oft in solchen Situationen einen Fehler gemacht und gesetzt und einen Re-Raise bekommen, deshalb würde ich auch Checken, ist zwar weak aber eben...
11-27-2007 02:20 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
raz0r schrieb:Ich habe schon zu oft in solchen Situationen einen Fehler gemacht und gesetzt und einen Re-Raise bekommen, deshalb würde ich auch Checken, ist zwar weak aber eben...

?
wenn ich bette, dann ist das offensichtlich ein push (er hat 56$ übrig und pot ist 86$, von daher ist das nicht das problem.

es ist auch kein bluff, da keine bessere hand folden wird. die frage ist, ob wir zu 50% hier vorne sind gegen seinen callingrange. ich denke, er callt mich meistens mit ner queen, und fast sicher mit two pair, straight, flush und eventuell mit nem pocketpair (TT/JJ).

zudem ist anzunehmen, dass er ne straight oder einen flush eher donken würde, da ich mit sehr vielen händen behind checken werde. daher ist sein range leicht in richtung two pair, Q, pocket pair (unwahrscheinlich) gewichtet imho.
11-27-2007 02:30 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel