Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ellusionist Karten Sammelbestellung #2
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Ellusionist Karten Sammelbestellung #2
Ellusionist Karten Sammelbestellung #2

Weihnachtszeit ist auch wieder Zeit für eine Sammelbestellung bei Ellusionist.com. Für alle die mal wieder ein richtig cooles Kartendeck möchten ist nun als die Gelegenheit. Ellusionist bietet die heissesten Decks (Kartonkarten). Hier eine kleine Auswahl:

[Bild: bicycle.jpg]

Neu im Sortiment sind die Bicycle Shadow Masters Karten:

[Bild: SHADOWMASTER_dt.jpg]

Details zu allen Artikeln findet ihr direkt bei http://www.ellusionist.com

Wer also bei der Sammelbestellung mitmachen will, soll mir eine PM senden mit den gewünschten Decks (Anzahl, Farbe, Typ). Natürlich können auch andere Artikel von Ellusionist bestellt werden. Die Bestellung muss bis Mittwoch, 5.12. bei mir eintreffen, dann werden die Karten vor Weihnachten bei euch sein.

Die Versandkosten werden abhängig vom Gewicht und Anzahl Artikel gerecht aufgeteilt. Und wenn jemand ein Multi- oder Special-Set bestellt, dann gibt's natürlich auch den Spezialpreis.

Habt bitte Verständnis, dass ich nicht jedem den definitiven Preis vorab angeben kann. Ich weiss es auch erst dann, wenn ich die Bestellung aufgegeben habe. Aufgrund des tiefen Dollarkurses ist die Gelegenheit aber sicher optimal. Mit Sicherheit wird alles korrekt abgerechnet.

Wichtig: Es werden nur Artikel bestellt, welche auch an Lager sind!


-- Attila
11-29-2007 02:06 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
cool, dass du wieder eine sammelbestellung machst Big Grin

also ich hätte verdammt gerne ein oder zwei decks von der vintage serie. aber wie sieht es ungefähr mit dem portokosten aus? ich meine, wenn ich für porto und steuer doppelt soviel zahlen muss wie für die karten selber, lohnt es sich irgendwie nicht...
11-29-2007 09:02 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Der Preis stellt sich wie folgt zusammen:

- Artikelpreis
- Versandkosten USA > CH
- Zoll/MWST
- Umrechnungskurs $ > CHF
- Versand CH

Nun kommen die Probleme, wenn es um die Kostenschätzung geht. Wenn viele Leute mitmachen und ich die Bestellung zu grösseren Sets optimieren kann, dann sinkt natürlich der Preis. Ich kann daher nur alle animieren mal bei den Kollegen der lokalen Pokerrunden den Bedarf abzuchecken.

Eines möchte ich hier betonen: Ich habe schon einpaar Sammelbestellungen durchgeführt. Der Aufwand ist immer sehr gross, da ich versuche immer das Optimum beim Preis zu erreichen. Und wichtig: ich mache dabei keinen Profit!! Es ist eine reine Goodwill-Aktion, damit möglichst viele vom Angebot profitieren können. Und natürlich weil die Produkte echt geil sind! :wink: Weil der Aufwand aber schon gross ist, kann ich nicht jedem noch eine individuelle Offerte erstellen.

@ Zwieback: Worstcase Szenario wäre ja eine Einzelbestellung. Bei einem Doppelpack Vintage Decks ($11) kämen $10 Versand hinzu (= $5/Deck). Wenn ich aber 5 Doppelpacks bestellen muss, dann sind die Versandkosten nur $14 (= $1.40/Deck) und bei einpaar Decks mehr fallen sie sogar auf unter $1/Deck. Ich hoffe Du siehst mein Problem mit den Voraussagen.

Nun aber die gute Nachricht: Es sind schon Bestellungen eingegangen und wie es aussieht, werden die Versandkosten (USA > CH) bei ca. $1/Deck liegen.

Was immer individuell hinzukommt sind die Versandkosten innerhalb der Schweiz (ausser jemand holt die Ware bei mir ab) und auch da gilt: je mehr, je günstiger.

-- Attila
11-29-2007 11:19 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Vielen dank für die schnelle Antwort. Also wenn es so aussieht, werde ich bestimmt auch ein paar Kartendecks bestellen. Ich habe noch meine Kollegen angefragt. Ev. nehmen sie auch ein paar Decks. In ein paar Tagen weiss ich mehr.

Aber die Karten sind schon auch gut spielbar und sehen nicht nur gut aus, oder? :lol:
11-29-2007 12:37 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Die Karten sind sehr gut! Es sind Bicycle Karten, welche extra für Ellusionist mit einem speziellen Finish hergestellt werden. Aber - und das ist nicht negativ gemeint - es sind Kartonkarten.

-- Attila
11-29-2007 12:45 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
zwieback schrieb:Vielen dank für die schnelle Antwort. Also wenn es so aussieht, werde ich bestimmt auch ein paar Kartendecks bestellen. Ich habe noch meine Kollegen angefragt. Ev. nehmen sie auch ein paar Decks. In ein paar Tagen weiss ich mehr.

Aber die Karten sind schon auch gut spielbar und sehen nicht nur gut aus, oder? :lol:

nimmt mich auch wunder.
kann man sie biegen um die werte zu erkennen ohne dass man sie beschädigt?
11-29-2007 12:52 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Ja, kein Problem. Es sind wirklich gute Kartonkarten. Hab ja mal ein Video gemacht: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1728">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1728</a><!-- m -->

-- Attila
11-29-2007 01:16 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
 
zwieback schrieb:also ich hätte verdammt gerne ein oder zwei decks von der vintage serie.
genau, ich auch.
kannst du nicht auch 3 von jeder farbe brauchen?
dann könnten wir 6xblau & 6xrot nehmen.

:

@attila: ok wenn ich auch mitbestelle, bin ja neu hier?! ^_^
geld an dich per paypal? überweisung?

dis mami
11-29-2007 01:33 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Info für alle Besteller:

Bestellung aufgeben:
Sendet mir bitte die Bestellung via PM. Darin enthalten sein muss:
- Artikelbezeichnung mit Farbinfo und Menge
- Eure Adresse und Tel.-Nr.

Ich werde den Empfang dann kurz via PM bestätigen.

Zahlungsmodalitäten:
Sobald ich die Bestellung platziert habe, kann ich die Kosten grob ausrechnen. Was ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht kenne, ist der genaue Umrechnungskurs meiner Kreditkarte. Ihr erhaltet dann eine PM mit meiner Bankverbindung und dem Betrag. Der Betrag wird einpaar Franken höher sein, als die effektiven Kosten. Die Differenz sende ich Euch mit dem Paket retour (Bargeld), da ich bis dann alle Kosten genau kenne. So habe ich es die Letztenmale auch gemacht.

Wichtig: Eure Zahlung muss eingetroffen sein, bevor ich die Ware weitersende, da ich nicht dem Geld hinterher rennen möchte. Abgegebene Bestellungen, welche nicht bis Mittwoch, 5.12., 24 Uhr storniert oder abgeändert werden sind bindend! Überlegt also bitte zwei Minuten, bevor Ihr die Bestellung aufgebt, da es mir keinen Spass macht in der letzten Minute alles wieder umzustellen. Danke.

-- Attila

@ Yobert: Klar, jeder kann/darf/soll bei der Sammelbestellung mitmachen. :wink:
Ihr müsst Euch auch nicht absprechen, wer wieviel nimmt um das Dutzend voll zu bringen. Das koordiniere ich dann schon. Muss ja sowieso alle Bestellungen zusammenführen. (Einfach soviel wie möglich bestellen...)
11-29-2007 02:16 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Kleiner Push. Bis morgen Abend werden noch Bestellungen angenommen.

-- Attila
12-04-2007 03:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel