Passwort vergessen?   -   Registrieren

Detschiii World Wide
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Detschiii World Wide
So nun werde ich auch einmal mit einem Blog versuchen.
Ich habe diese Woche am Montag dem 26 November von Pokerstrategy meine 50$ für Titan Poker bekommen. Also eigentlich waren es ja Euro und zwar genau €33.70. Mal schauen was sich aus dem Geld machen lässt.
Momentan spiele ich alle microlimit also am liebsten 002/004 und 005/010 spiele . Das ganze spiele ich als SSS (shortstackstrategy) eigentlich nur mit den Premium Starthänden oder solchen die mir gut gefallen^^ und sobald ich verdoppeln konnte werde ich dan etwas looser und pushe auch gerne suitet connectors. naja das ganze hat bis lang schon recht gut funktioniert und ich habe diese Woche rund 2500 Hände gespielt und an den Cash-Game Tischen etwas mehr als 16€ nach vorne gemacht. das ganze spiele ich meistens 9-Table.
Leider lief es mir bei den SnG bis jetz noch nicht wunsch gemäss und ich habe dort ein wenig von meinem Gewinn eingebüsst aber wird hoffentlich schon noch werden.
Daher ist mein aktueller Konto stand bei 44.39€

So ich denke das reicht einmal zur Einleitung. Nun werde ich versuchen hier regelmässig meine Vor oder Rückschritte zu posten und auch einmal Hände von mir oder was auch immer und hoffe ich kann diese mit der Community diskutieren.
Auf eine gute zusammenarbeit und ein gutes Blatt
11-30-2007 11:10 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
Geber: Karten werden gegeben
Geber: Ihre Karten Jc Ah
Geber: Flop wird gegeben
Ts Qh Kc
Geber: Turnkarte wird gegeben
Ts Qh Kc Ks
Geber: Riverkarte wird gegeben
Ts Qh Kc Ks 7c
Geber: PaulWitti zeigt Full House
Tc Td
Geber: AfreshA zeigt Straight
Jc Ah
Geber: Gewinner ist PaulWitti mit Full House
Td Ts Tc Ks Kc $4.80


super wie ich so was hasse das bringt mich zum rasen^^
da habe ich vor der hand schon ein scheiss gefühl denke mir aber da limp ich mal rein. und judihui bekomme ich schon auf dem flop meine strasse aber dan so ne scheisse...
naja kann man nixs machen oder doch?
11-30-2007 11:42 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
tilt
das ich tilte braucht ja einiges aber jetz hats mir echt grad den nucki rausgehauen. und ich musst alle meine tische schliessen und nun schnell was anderes machen sonst kommts nicht mehr gut.
inherhalb von sehr kurzer zeit habe ich
kk vs jj
kk vs A9
QQ vs A5 er macht ne strasse A2345 mit der 2 welche auf dem river kommt... HALLO??!! das hat mir den absoluten rest gegeben
so mal raus abkühlen gehen
11-30-2007 08:40 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
fazit nach 1er Woche
So nun habe ich meine €33.70 vor einer Woche bokommen und kann ein erstes Fazit ziehen.
Ich habe mein Kapital um 50% erhöhen können und habe am Sonntagabend die 50€ Grenze überschritten. Die Gegner waren so was von spendier freudig die haben mit teilweise ihr Geld nur so zugeschoben^^ leider musst ich wider einmal ein paar sehr böse badbeats einstecken.
mit was für Karten die Leute bis zum River durchcallen ist einfach traurig und wenn sie dan noch treffen ist es umso schlimmer. Naja gehört zum Spiel und ist ja zum Glück nur eher selten der Fall das sie auf der Gwinnerseite stehen.
Mein SnG Spiel ist immer noch nicht erfolgreicher geworden leider... daher werde ich mich weiterhin auf die Cashgames konzentrieren.
Ich habe mir vorgenommen bis ich eine Bankroll von cirka 160€ habe die 005/010 Tische zu spielen und dan aufzusteigen. das aus dem einfachen Grund das ich mich im Moment sehr wohlfühle mit dieser Reserve im Rücken und da kann ich einfach befreiter aufspielen.

Wie ist das bei euch ich hatte letztens eine Hand AA auf einer Späten Position. 2 Limper vor mir, also erhöhe ich auf 5BB big blind und ein Limper bezahlen.
Flop 10 Q 5 ok noch nicht so grosse Gefahr. Ich spiele 1/2 Potsize an. Big Blind bezahlt Limper ist raus.
Turn kommt ein Ass ok ich nun mit Trips Strasse machbar aber nicht wahrscheindlich denke ich mir spiele wieder 1/2 Pot an und Big blind bezahlt
River natürlich der King super jeder Jack zur Strasse ich bin schon lange pot commitet und stelle rein und was zeit mir der bigblind natürlich den Jack und eine 4?? nach solchen Situationen frage ich mich echt was die sich dabei denken?? krank

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-04-2007 10:14 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Ein kleiner Tipp:
Wenn Du eine Hand in Deine Beiträge erwähnst, dann wäre es sinnvoll, wenn Du nicht nur die Karten, sondern die ganze History reinstellst. Ansonsten kann man die Hand auch nicht korrekt kommentieren. Wenn Du z.B. slowplayst oder Deine Hand nicht protectest, dann darfst Du Dich auch nicht über das Resultat beschweren.

Übrigens: Wenn Du eine Handbewertung willst, dann stell die Hand besser in den 'NoLimit Texas Holdem' Bereich (<!-- m --><a class="postlink" href="ttp://www.raise.ch/forum/viewforum.php?f=7">ttp://www.raise.ch/forum/viewforum.php?f=7</a><!-- m -->). Im Blog könnte es untergehen, weil da nicht jeder mitliest.

-- Attila
12-04-2007 11:21 AM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
ok vielen dank attila ich werde es in Zukunft berücksichtigen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-04-2007 01:16 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
detschiii schrieb:Geber: Karten werden gegeben
Geber: Ihre Karten Jc Ah
Geber: Flop wird gegeben
Ts Qh Kc
Geber: Turnkarte wird gegeben
Ts Qh Kc Ks
Geber: Riverkarte wird gegeben
Ts Qh Kc Ks 7c
Geber: PaulWitti zeigt Full House
Tc Td
Geber: AfreshA zeigt Straight
Jc Ah
Geber: Gewinner ist PaulWitti mit Full House
Td Ts Tc Ks Kc $4.80

Dieser Kerl kommt mir bekannt vor, ich glaube ich habe auch schon ähnlich gegen ihn verloren ;-)

ich spiele im moment auch die microlimits (nl2) bei titan poker. Ist echt unglaublich, was da manchmal geboten wird. Aber eigentlich ist es ja mehrheitlich zu unseren gunsten. Leider bin ich noch nicht so erfogreich wie du. (+23$ cash, -17$ sng nach 6000 händen)

Hast du schon vorher poker gespielt, oder bist du auch ein neuling?

Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es mit deiner bankroll weitergeht

8-)
12-04-2007 01:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
nur so nebenbei: TT hatte 35% equity in der hand auf dem flop. also zu 35% wirst du die hand mit der gefloppten hand verlieren.

aber eben, wie schon von attila gesagt: wenn du konkrete fragen hast, poste einzelne hände in der NL sektion.
12-04-2007 02:04 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
@tron ja ich werde versuchen die Hand noch in der history oder so zu finden und dan im Forum zu posten.

@zwieback wie ist den dein Nickname bei Titan? Meiner ist AfreshA. vieleicht begegnet man sich ja einmal auf einem Tisch Big Grin
also ich habe schon bei partypoker gespielt und nun nach einer längeren Pause bin ich bei Titan noch einmal neu eingestiegen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-04-2007 02:20 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Mein name wäre zwieback8. Aber in meiner Pokertracker DB kommst du nicht vor. Darum nehme ich an, dass wir noch nie gegen einander gespielt haben. :lol:

Spielst du nur NL10 oder auch die ganz tiefen? Ich finde auf NL10 geht es doch schon einiges ordentlicher zu und her als auf NL2/4? In jedemfall schön ein "leidensgenosse" zu haben, gegen die NL100 cracks hier ;-)
12-04-2007 02:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel