Passwort vergessen?   -   Registrieren

PartyPoker Opt-in bonus
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
PartyPoker Opt-in bonus
blöde frage aber:

ich habe da son 60 dollar opt-in gratis bonus quasi. mein konto war auf 0 und hat jetzt 60 dollar. der bonus ist natürlich an restriktionen geknüpft (so und soviel party points und blablaba) aber sehe ich das richtig, dass ich eigentlich den extra cash den ich mache sicher behalten kann? ich könnte jetzt also 60 dollar auf roulette setzten und hab dann 60 dollar reingewinn wenn ich gewinne der mir zur verfügung steht. oder mache ich da einen überlegungsfehler?
12-08-2007 10:42 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Habe genau die gleiche Frage. So wie Du es schreibst, habe ich es grundsätzlich auch verstanden. Nur um an die eigentlichen Bonus-$ zu gelangen muss man die entsprechenden Partypoints erspielen. (Korrekt?)

-- Attila

PS: Ich habe $100 erhalten... Big Grin
12-08-2007 11:28 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
spiel gegen einen freund, verliere das geld an ihn und er bezahlt es dir dann in cash aus.

dieses geld schiebst du wieder zurück in deinen account, dann bist du nicht mehr an restriktionen gebundeb...

aber aufpassen. dies kann man nicht immer tun... irgendwann wirds auffallen Smile
12-08-2007 11:44 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Ein Freund von mir hat damit Roulette gespielt. Am Schluss waren die 60$ weg und er konnte den Gewinn behalten.
12-08-2007 12:13 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
okey jungs, es hat sich erledigt. ich habs im roulette verballert Smile
12-08-2007 01:01 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
es gibt da ein lustiges system.

60$ an den blacktisch nehmen. sobald du über 60 bist, vom tisch gehen, und wieder mit 60 an den tisch setzten. so kannst du jedesmal den gewinn behalten. solltes du die 60$ verspielt haben, hast du dann den ganzen gewinn, welchen du auch auszahlen kannst.


das mit "einem freun an den tisch" sitzten, würde ich lieber lassen. sonst sperren die dir noch deinen acc, zeigen dich an wegen betrug usw.

http://loseyourBR.blogspot.com
12-08-2007 06:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel