Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL Coaching
Verfasser Nachricht
LegalAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
FL Coaching
Habe in letzter Zeit einige Stunden FL 5/10 und 8/16 break even hinter mich gebracht.
Gibt es hier erfahrene FL Spieler auf diesen Limits mit denen ich mich austauschen kann?

Ein Bad Beat ist zwar Pech, aber auch ein Zeichen dafür das Du richtig gespielt hast.
12-11-2007 03:12 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Spiele die Limits nicht. Sondern 2/4 auf Party. Wenn du trotzdem interesse hast > os_siempre @skype

ähm nein, sorry kein bock...

http://www.raise.ch/viewtopic.php?t=2601
12-11-2007 05:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel