Passwort vergessen?   -   Registrieren

KK vs SS 10nl fr
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
KK vs SS 10nl fr
kam vor als ich ein vid machte

ein ss mit 2.50$ sitzt links von mir.

Ich bin UTG und open KK auf .70$
ss utg+1 callt, rest folded
ss hat noch 1.80 behind

flop ist

AJ3 rainbow, pot 1.55$

ich setze den SS allin mit einer 1.80$ lead

Mein gedanke war, dass nach meinem preflop raise und einer starken lead den ss vielleicht folden kann wenn er hier ein weak ace hat, vielleicht sogar AQ

Check/call > bet allin?

leider keine gescheiten reads

Angenommen ich checke und villain checkt behind
bette ich turn um value von qq zu kriegen, wenn ja wieviel? oder checke ich um ein bluff zu inducen auch auf dem turn, im zweifelsfall setze ich ihn auf dem river allin?
12-12-2007 03:10 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ich glaube check/call > move

die shorties kommen irgendwie NIE von top pair weak kicker weg also ich glaube er callt hier jedes ace

hankerum bluffshoven sie gerne, ich glaubs ich würds check/callen, wobei er wohl relativ oft das ace hat

am besten ist wohl, wenn du relativ schnell checkst, damit er noch eher bluffshoved.

wenn er behind checkt würd ich auch nochmals checken bei den meisten turnkarten, du musst eh net protecten und du kannst hoffen er shovets am turn als bluff

QQ hat er hier nie, das movet er doch preflop

river würd ich dann betten wenn er turn nochmals behind checkt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-12-2007 12:55 PM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
hmm ja logo QQ muss er preflop shoven, ganz vergessen :-)

Also ich setz ihn all in, villain tankt für 15s und macht ein laydown. Ob ich ein ace folden konnte oder nicht bleibt ungeklärt.

Aber gut zu hören, dass du auch auf check call tendierst, hät ich nach der hand auch so gemacht. Ist denke ich auch der standart gegen full stacks... einfach callt man dort nur etwa zwei weake bets.
12-12-2007 04:20 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
 
Bei mir ist c/c standart play gegen nen shorty. Die bluffen zu oft und FEQ hast du von ner besseren Hand sowieso nicht.
12-12-2007 08:38 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel