Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: 175BB Blind Battle
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
NL200: 175BB Blind Battle
Party Poker No-Limit Hold'em, $2 BB (5 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($364.15)
Hero ($545.56)
UTG ($202)
Button ($399.65)

SB ist 19/13/2.3 mit WTSD 19 und W$SD 63
AF Flop: 3
AF Turn: 3
AF River: 1

ATS ist bei 40!


Preflop: Hero is BB with :ac, :6s. Hero posts a blind of $2.
2 folds, SB raises to $9, Hero (poster) calls $7.

Flop: ($18) :6h, :8h, :as (3 players)
SB bets $13, Hero raises to $45, SB raises to $125, Hero ?

History: Villain hatte sehr sehr oft auf dem SB meinen BB geraist. Finde, dass man mit A6o hier easy callen kann gegen ihn.

Auf dem Flop hitte ich Two Pair und werde seine CBET natürlich raisen, aber da re-raist er mich nochmals.
Bei seinem AF Flop ist das auch nicht so verwunderlich.
Was würdet ihr da machen? Push for value? Fold? Call und Turn evaluieren?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-12-2007 02:22 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
deine posts sind immer so tricky Big Grin

habt ihr history? sprich du musstest oft folden gegen ihn, auf die flop cbet folden so dass er das gefühl kriegt das du genug von ihm hast etc.?

timetells?

ich denke er ist so ein protecting monkey, der hier auch ein A raist...

die frage ist ob er auch selber draws reraist...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-12-2007 03:01 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Paxinor schrieb:deine posts sind immer so tricky Big Grin

;-)

Paxinor schrieb:habt ihr history? sprich du musstest oft folden gegen ihn, auf die flop cbet folden so dass er das gefühl kriegt das du genug von ihm hast etc.?

jepp, ich hab relativ oft den BB gefolded, CBETs hat er meist geraist und ich musste oft folden.
es ist also sehr gut möglich, dass er hier denkt, dass ich "die schnauze" voll hab und nun seinen CBET raise.

Paxinor schrieb:timetells?

sein flop re-raise war ziemlich insta.

Paxinor schrieb:ich denke er ist so ein protecting monkey, der hier auch ein A raist...

kann sehr gut sein.

Paxinor schrieb:die frage ist ob er auch selber draws reraist...

ich hab einfach das gefühl, dass er sehr sehr aggressiv auf dem flop und turn spielt, aber auf dem river kaum action macht. es ist sicherlich gut möglich, dass er hier auch mit air ein play abzieht. aber ein draw liegt meiner meinung nach definitiv in seiner range und er würde diesen wohl auch so spielen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-12-2007 03:09 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ist relativ stark history-abhängig. aber er wird hier oft ein gutes Ace bet/3betten, wenn er davon ausgeht, dass du die schnauze von ihm voll hast und es aggressive battles zwischen euch gibt. und es ist BvB.

ich würde hier definitiv broke gehen. eine call flop und instacall turn wäre wohl die value maximierende variante. aber es könnten einige scare cards kommen auf turn und dir ev. action versauen, andererseits wird villain turn eher pushen als dass er nun nen floppush deinerseits callen wird. würde flop callen und push auf any turn callen.
12-12-2007 03:40 PM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
tron schrieb:und es ist BvB.
Was heisst denn das?
12-12-2007 03:56 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
wibbo schrieb:
tron schrieb:und es ist BvB.
Was heisst denn das?

blind vs. blind

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-12-2007 04:06 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
tron schrieb:ist relativ stark history-abhängig. aber er wird hier oft ein gutes Ace bet/3betten, wenn er davon ausgeht, dass du die schnauze von ihm voll hast und es aggressive battles zwischen euch gibt. und es ist BvB.

ich würde hier definitiv broke gehen. eine call flop und instacall turn wäre wohl die value maximierende variante. aber es könnten einige scare cards kommen auf turn und dir ev. action versauen, andererseits wird villain turn eher pushen als dass er nun nen floppush deinerseits callen wird. würde flop callen und push auf any turn callen.

#2

der scheiss ist halt wenn er selber einen draw hat... dann müssten wir noch eher protecten, aber wenn seine range hier gute Ax sind dann ist call besser.

wobei er wohl den call nicht bet 3bettet wenn ihr so deep seit (ausser er ist schlecht)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-12-2007 06:07 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Zitat:wobei er wohl den call nicht bet 3bettet wenn ihr so deep seit (ausser er ist schlecht)

meinst du "den draw nicht bet 3bettet"?
12-12-2007 06:35 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
lol ja ich wollts noch editen und habs dann vergessen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-12-2007 06:38 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
 
Hmm ich würd hier den Flop meistens direkt pushen. Er kann hier gut nen starken Draw haben, jegliche Scarecard versaut dir (falls er ein Ace oder tieferes TWP hat) die Action. Ich denke die Entscheidung ist close, kann man vll auch folden. Würds wahrscheinlich oft pushen, ab und zu call flop, evaluate Turn und manchmal auch folden. Ne note wär hier gut (zb dass er Draws aggro spielt).
12-12-2007 08:46 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel