Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker-Logo
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Poker-Logo
Bei Custom Poker Tables.ch werde ich im neuen Jahr meinen Pokertisch bestellen. Ein originelles Logo soll meinen Tisch zieren. Leider bin ich grad etwas ideenlos und vor allem kein Grafiker. Ich hoffe darum auf kreative ideen von euch. Voraussetzung ist sicher, dass mein Nachname "Tschäni" irgendwie im Logo vorkommen soll. Das ist aber eigentlich die einzige Restriktion. Selbst die Farbe des Teppichs steht noch in den Sternen.

Wenn einer sich sogar super auskennt mit Grafikprogrammen, zu viel freizeit hat und die Fertigstellung eines Logos zu einem absolut "symbolischen" Beitrag zu designen bereit wäre, dann natürlich PM an mich. 1-2h Private Coaching mit Paxinor the ace wäre natürlich auch noch eine Belohnungsmöglichkeit (mit pax bereits abgesprochen)-> huge future investment.

ich bin gespannt auf eure (zu erst am Besten einmal einfach nur schriftlichen) vorschläge.
12-12-2007 09:09 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
[Bild: bendaer-logo.jpg]

Vielen Dank schon zum Voraus fürs private Coaching.
12-13-2007 01:27 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Vielleicht solltest Du noch sagen, ob das Logo mehrfarbig sein darf oder ob es da Einschränkungen betreffend des Drucks gibt. Wie sieht der zeitliche Rahmen aus?

-- Attila
12-13-2007 07:55 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Warum weitersuchen?
Ich denke Doodefs Vorschlag ist Top. Tongue
12-13-2007 03:13 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
also wenn natürlich jemand bereit ist mir das logo zu designen, will ich ihn natürlich nicht noch zusätzlich unter druck setzen. Wink aber grundsätzlich wollte ich eigentlich den tisch so anfangs jänner bestellen. bin aber flexibel.

ich hab noch nichts ausgewählt und den tisch auch noch nicht bestellt. hab einfach gestern mal mit diesen jungs geschwafelt wie das abläuft (in dem luzerner pokercorner da)
12-13-2007 08:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Doodeff schrieb:[Bild: bendaer-logo.jpg]

Vielen Dank schon zum Voraus fürs private Coaching.

A+

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-13-2007 09:03 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
Nun ernsthaft:
Anfangs Januar hätte ich sicher mal Zeit. Die Frage ist blos, brauchst du das Logo als Pixel- oder Vektorgrafik?
Je nach dem ist es doch ein grosser Unterschied im Aufwand.
Und ja, etwas genauere Vorstellungen sind bei Auftragsarbeiten auch nicht schlecht, selbst wenn es sich um ein Wettbewerb handel.
Ich meine Doodeff hat schon mal tüchtig vorgelegt. Dachtest du an sowas ähnliches wie seins oder eher etwas in dem Style des Logos ihres Werbetisches?
12-14-2007 02:59 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
grundsätzlich braucht es kein riesiges konstrukt zu werden, sondern es soll ein logo in der mitte des tisches sein, welches diamonds/spade/club/heart (oder evtl. nur den spade) und meinen namen berücksichtigt. ich glaub von den farben her gibt es keine grossen restriktionen. den druck outsourcen sie und sie können auch ganz detaillierte grafiken gut abbilden. ob vektor oder pixel bin ich überfragt. er hat mir einfach gesagt, dass eine hohe auflösung zwingend notwendig ist. das file muss dann sicher mehrere megas gross sein.

hast du schon mal etwas ähnliches gemacht oder ist das bisschen dein hobby?

also von der grösse her: so ist es sicher zu gross für mich <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.custompokertables.ch/images/showroom/table-004-08b.jpg">http://www.custompokertables.ch/images/ ... 04-08b.jpg</a><!-- m -->

ich sehe es eher so: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.custompokertables.ch/images/showroom/table-001-12b.jpg">http://www.custompokertables.ch/images/ ... 01-12b.jpg</a><!-- m -->
als anhaltspunkt ist das sicher nicht schlecht. von den farben und vom design her finde ich es aber ein bisschen kitschig.
12-14-2007 07:36 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
[Bild: logo1.gif]

[Bild: logo2.jpg]

Ist mir so spontan in denn Sinn gekommen...
12-14-2007 08:25 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
[Bild: logo3.gif]

[Bild: logo4.gif]

müsste natürlich noch sauber gemacht werden.
12-14-2007 08:58 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel