Passwort vergessen?   -   Registrieren

Videos von CardRunners
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Videos von CardRunners
Hallo zusammen,

es gibt hier im Forum sicher einige, die auch einen CR Account haben. Was empfiehlt ihr mir da fuer Videos anzuschauen? Eher auf meinem Level NL50 oder macht es mehr Sinn Videos von NL100, NL200, ++ anzuschauen. Oder kann man da ueberhaupt keine generelle Aussage machen?

Ich hab schon einige NL25 und NL50 Videos gesehen und da geht es eigentlich "immer" um das Spiel eines soliden TAGs. Ich will nicht behaupten, dass ich das in Perfektion beherrsche, es wird da aus meiner Sicht einfach zu wenig auf einzelne Haende eingegangen.

Danke fuer euren Ratschlag!
12-13-2007 12:13 PM
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Einzelne Videos habe ich jetzt nicht im Kopf, aber diejenigen von Brian Townsend und Tayler Caby sind fast ausnahmslos genial und bringen einem extrem viel fürs generelle Spielverständnis, egal in welchem Limit das Video gemacht wurde.
12-13-2007 12:39 PM
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
wie geht das danach mit videos anschauen. wenn ich nur silver wählen würde, müsste ich für videos noch zusäztlich zahlen?
12-13-2007 12:55 PM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
 
ChosenOne schrieb:wie geht das danach mit videos anschauen. wenn ich nur silver wählen würde, müsste ich für videos noch zusäztlich zahlen?

Yup, du hast dann aber Verguenstigungen auf die Videos. Sind aber aus meiner Sicht fast vernachlaessigbar.
12-13-2007 01:15 PM
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
wenn ich gold nehme zahle ich einmalig den grossen betrag und kann dann monatlich bezahlen, oder? heisst ich kann januar schauen, dann erst wieder im sommer einzahlen. dazwischen wird mir nichts berechnet.
12-13-2007 01:24 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
du zahlst eine sign-up fee von 100 oder 125$ und danach eine monatliche fee von 24.99$

von daher: nein, der erste monat kostet dich sozusagen 150$ (oder 125$) und danach kostet es dich monatlich 25$.

nur wenn wir schon hier dabei sind: es sind zwei neue video-seiten im aufbau, welche von den spielern her sehr spannend aussehen (alles sehr bekannte und erfolgreiche online-spieler): <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.leggopoker.com/">http://www.leggopoker.com/</a><!-- m --> sowie <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokersavvyplus.com/">http://www.pokersavvyplus.com/</a><!-- m --> ; einfach der vollständigkeit halber.
12-13-2007 01:52 PM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
 
Doodeff schrieb:Einzelne Videos habe ich jetzt nicht im Kopf, aber diejenigen von Brian Townsend und Tayler Caby sind fast ausnahmslos genial und bringen einem extrem viel fürs generelle Spielverständnis, egal in welchem Limit das Video gemacht wurde.

Weiss jemand vielleicht die Nicks dieser Pros?
12-14-2007 10:39 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
sbrugby (brian) und green plastic

imo sind videos sowieso allgmein als verständnisshilfe und nicht als anleitung wie man zu spielen hat

das geht fast immer in die hose...

man muss das spiel verstehen und nicht einfach irgendwas nachspielen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-14-2007 10:43 AM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
 
Danke Pax.

Und ja, das ist mir klar. Die Videos, welche ich bis jetzt gesehen habe, hatten eben aus meiner Sicht sehr wenig Erklaerungen drin.
12-14-2007 10:45 AM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
 
Hmm ich hab noch kein CR account, könnt ihr CR empfehlen oder ist das etwas anderes besser?
12-14-2007 02:01 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel