Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie FPPs von Stars verwerten
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Wie FPPs von Stars verwerten
Hallo zusammen,

hab schon einiges zu dem Thema gesehen, teils waren die Infos aber auch schon aelter. Insbesondere den Post auf raise.ch: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1597&highlight=amazon+gutschein">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=159 ... +gutschein</a><!-- m -->.

Am meisten hab ich von den Amazon Gutscheinen gelesen, welche dann auf EBay verkauft werden.

Was wuerdet ihr mir empfehlen? Hat sich bezueglich der Tourneys etwas geaendert? Ist der Markt an Amazon Gutscheinen noch vorhanden? Gibt es bessere Varianten, FPPs zu verwerten?

Danke fuer eure Infos!
12-18-2007 10:39 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Die von mir im erwähnten Thread dargestellte Methode geht immer noch.
Muss aber sagen, dass man effektiv ein winner-take-it-all 1$ one table sng spielt.
ist also eher etwas für lowstakes spieler, jeder midstakespieler gähnt sich da was zusammen und hat hohe opportunitätskosten, wenn er sonst eine positive winrate hat.

Bücher bestellen direkt über den starshop ist glaub noch eine häufig verwendete methode.

Auch interessant ist sicher, die einwechslung in cash, wenn man silber oder goldstar geworden ist, hab schon zweimal gemacht und man kriegt etwa den gleichen wechselkurs wie beim 70 fpp sunday satellite.

gruss Fabo
12-18-2007 10:49 AM
zitieren
Nartales Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
 
Moin

Ich werde wohl entweder auf ein Ticket für die Sunday Millions sparren, oder eben auch das Geld nehmen als Goldmember Smile

Aber mal schauen vielleicht nehme ich ja auch den Porsche :wink:
12-18-2007 12:20 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
 
oder 'ne coole schirmmütze!

dis mami
12-18-2007 12:22 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
 
Nartales schrieb:... oder eben auch das Geld nehmen als Goldmember.

Wie? Wechselkurs? Ist das ein Item, das ich im Store kaufen kann?
12-18-2007 03:26 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Ja, wenn du Silverstar das erste mal wirst, kannst du das machen. ist im fpp-shop. ebenso wenn du das erste mal goldmember wirst, glaub auch nach oben gehts so weiter.
12-18-2007 03:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
der wechselkurs für die geld-boni ist aber extrem mies. ich wechsle es aktuell einfach in amazon.de gutscheine und benutz die selber (oder für kollegen).

die 5400er FPP satellites sollen auch sehr lukrativ sein. du kannst ja relativ simpel selber ausrechnen, was dir den besten wert gibt (insbesondere bei den items)...
12-18-2007 04:10 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
 
Ich bestellte mir Ipods und hab sie günstiger als zum Ladenpreis verkauft. Ich habs mal ausgerechnet, das Rakeback ist besser als bei Amazon Gutscheinen die man auf Ebay verkauft. Mal abgesehen davon, dass man sich cashout Gebühren spart.
12-18-2007 08:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel