Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 2K - Middle Pair in multiway pot
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
NL 2K - Middle Pair in multiway pot
ich spiele kaum mehr online; wenn ich spiele, schauae ich weder auf BR, noch auf stats, ich spiel einfach, aus Spass. ab und zu gewinn ich, ab und zu verlier ich.

oft folde ich hier den turn, aber nachdem durchgecheckt wurde am flop, hab ich es mir nochmals anders überlegt... Ein Flush wäre denkbar, muss aber nicht sein (eher flushdraw einer der beiden).

welche line hat hier der button?

Hold'em NL ($10/$20)
Seat 4 is the button.
Seat 1: RR ($2929 in chips)
Seat 2: XX ($1859.50 in chips)
Seat 3: UU ($2110 in chips)
Seat 4: YY ($2588 in chips)
Seat 5: HERO($2670.54 in chips)
Seat 6: ZZ ($2588 in chips)

HERO: posts small blind $10
ZZ: posts big blind $20

----- HOLE CARDS -----
dealt to HERO 9h 9d

RR: raises to $80
XX: folds
UU: folds
YY: calls $80
HERO: calls $70 (ein reraise könnte in Betracht zogen werden, jedoch nach UTG Raise und coldcall, entschied ich mich für call.
ZZ: calls $60

----- FLOP ----- 8s Jc 6c
HERO: checks kein schöner, aber auch kein allzu schlimmer flop: wenn ich direkt anspiele, werde ich nur von besseren gecalled
ZZ: checks
RR: checks
YY: checks

alle checken? das überrascht doch eher...

----- TURN ----- 2c
HERO: checks
ZZ: checks
RR: bets $266
YY: calls $266
HERO: calls $266
ZZ: folds

wem hilft diese Karte? UTG hätte evtl einen starken Flushdraw direkt angespielt... BUtton hätte (falls flush) evtl. geraised. Falls jemand den Jack hat, hätte er evtl am Flop schon angespielt)
Durch meinen Call hoffe ich auf showdown value, falls durchgecheckt wird.

----- RIVER ----- 6s
HERO: checks
RR: checks
YY: bets $788
HERO: ???

Mit welcher Hand spielt hier Button nochmals an?
12-19-2007 07:55 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
fold turn, einer der beiden wird dich beat haben und wenn nicht haben sie ne tonne outs gegen dich zusammen mit overs und allem schon alleine der caller des turns hat oft 12 outs gegen dich...

würde river folden, ich glaube du siehst relativ oft einen flush da oder ne gute 6 je nach deinem eigenen image... ich glaube du wirst hier sehr selten geblufft, vor allem wird der jack hier nicht immer angespielt weil super semibluff board...

es kommt halt immer sehr auf deine spielweise an auch. ich meine die chance ist da, dass du als opponent einen guten adjusting player hast und dann ist es fast nicht aufzuschlüsseln...

sprich wie spielst du etwa und was hast du für reads auf ihn

naja sowas ist halt superschwer, die NL2k online tables sind so heterogen soweit ich weiss aber default würd ichs am turn einfach mucken und den river auch...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-19-2007 08:13 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Schliesse mich dem Comment von Pax an!
desweiteren spielt YY ein bisschen mehr als 1/3 des Pots an und des weiteren hast du noch einen Spieler behinde wenn dich YY nicht beat dann sicher RR

für mich ebenfalls aufm turn n fold... ich meine auch den call for showdown value ist meiner meinung nicht gerechtfertigt v.a. bei zwei weiteren spielern wird sicher einer noch ne bullet abgeben!

hand of the month 9h 9s
12-19-2007 11:29 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
welche linie wird UTG haben? welche der button?

es ist nicht ganz klar, dass ich in dieser situation geschlagen bin (die wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch).

kann man hier schätzen, wer die hand gewonnen hat?

eher UTG, HERO oder BUTTON?
12-19-2007 11:36 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
 
Ich denke YY ha hier meist einen Flush oder ein Boat. Er macht wohl kaum nen call bluff in 3 Leute rein. Ich sehe dich da fast immer beat.

Also ich denke YY gewinnt hier den Pot meistens mit nem starken Flush, das liegt sehr schön in seiner Range. Oder wie Pax gesagt hat vll ne 6 (sehr gut möglich noch mit a high FD). Boat erscheint mir doch zu unlogisch. Ne er wird hier wohl meist den Nutflush haben.

(wobei ich ka von nl2k hab ;-))
12-19-2007 11:49 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel