Passwort vergessen?   -   Registrieren

Lange Links formatieren
Verfasser Nachricht
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Lange Links formatieren
Wär's möglich, lange Links zur Darstellung auf ne bestimme Breite zu kappen? Diese langen Links verhunzen das ganze Layout, so dass man für jeden Satz rumscrollen muss, was ich mühsam finde.
Bilder werden ja glaub' ich auch auf Forumbreite angepasst, nicht?

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
12-20-2007 02:14 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
full ack! würde es auch geniessen, wenn die langen links angepasst werden könnten.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-20-2007 04:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Die Bilder werden über einen Hack auf eine bestimmte Breite verkleinert. Bei den Links ist das so nicht möglich, da es sich ja um Text handelt.

Die einzige Möglichkeit ist halt dass der User nicht einen langen Link direkt reinkopiert, sondern so:

Kurzer Text

-- Attila
12-20-2007 05:36 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Kann man das reinpacken nicht forcieren (die User daraufhinweisen reicht ja eh nicht)?
So à la:
Code:
If (connectedString.size > forum.width)
UseBBCodeToDisplayShortString(connectedString);

Dann müsste man noch definieren, was ein Hyperlink ist und was nicht (wird wohl schon gemacht worden sein, da die Links auch ohne BB-Code clickable sind).
Nicht-Links, die zu lang sind, können halt nicht behandelt werden, die sind ja sicher auch die krasse Seltenheit.


PS: Ja, das rumnerdeln muss sein. :-P

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
12-20-2007 06:27 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
MyK schrieb:PS: Ja, das rumnerdeln muss sein. :-P


:lol:

-- Attila
12-20-2007 08:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel