Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sit and Go-Turniere
Verfasser Nachricht
Chief_Clancy Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Sit and Go-Turniere
Wie ist das eigentlich bei Sit and Go-Turnieren... Ich habe gsehen dass 2 Veranstalter bei der ESKB auch solche Gesuche eingereicht haben und die wurden ebenfalls bewilligt.

Wenn man jetzt als Nebenveranstaltung Sit and Gos anbietet, können da immer wieder neue an den Tisch sitzen?

Oder wenn ein Tisch besetzt ist muss zuerst einmal zu Ende gespielt werden bis der Gewinner feststeht. Und wenn anschliessend kann dann ein neues Turnier beginnen. Muss ja so sein oder?
12-22-2007 12:20 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Sit and Go-Turniere
Chief_Clancy schrieb:Wenn man jetzt als Nebenveranstaltung Sit and Gos anbietet, können da immer wieder neue an den Tisch sitzen?

ähhm, meinst du das ernst?
12-22-2007 01:47 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Defintion Sit'n'Go:
Ein One (1) Table Turnier an dem sobald ein Spieler keine Chips mehr hat aufstehen muss. wer als letzter übrig bleibt muss gehn!

sollte glaub ich in diesem satz alles geklärt sein

hand of the month 9h 9s
12-22-2007 06:53 AM
zitieren
Chief_Clancy Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
 
@mutsch

Ja das meine ich ernst sonst hätte ich wohl kein Posting gemacht.


@mijoe
Danke für die Definition.


Es ist so dass ein Sit and Go-Turnier aber nicht zwingend aus einem Tisch bestehen muss. Man kann auch an mehreren Tischen Sit and Go spielen.
Darum war ich mir nicht mehr sicher.

Aber ja, logisch ist es ja.
12-22-2007 11:31 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
chief_clancy, warum willst du pokerturniere veranstalten, wenn du keine ahnung hast von der materie?
12-22-2007 12:41 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
oh__mygod schrieb:chief_clancy, warum willst du pokerturniere veranstalten, wenn du keine ahnung hast von der materie?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=24953#24953">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=24953#24953</a><!-- m -->

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2007 01:24 PM
zitieren
Chief_Clancy Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
 
oh__mygod schrieb:chief_clancy, warum willst du pokerturniere veranstalten, wenn du keine ahnung hast von der materie?

:-)

Wahrscheinlich hast du Recht.

Unsere Kompetenzen liegen momentan wirklich eher im Bereich Oraganisation/Marketing, aber wir haben noch ein Jahr Zeit um Erfahrungen zu sammeln und uns zu informieren. Es wird noch 2, 3 kleine Turniere geben bevor wir uns an unsere Mammut-Veranstaltung wagen.
Ausserdem sind wir mit verschiedenen Veranstaltern in Kontakt.

Wir sind auch immer offen für konstruktive Kritik!
12-22-2007 03:44 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
@ Chief_Clancy:
Take it easy, oh_mygod umd mich darfst du nicht all zu ernst nehmen. Positiv denken und mit den Idden der anderen Usern wird eure veranstaltugn sicher zum erfolg..
12-22-2007 03:50 PM
zitieren
Chief_Clancy Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #9
 
An Kritik ist meistens etwas dran, auch wenn es manchmal übertrieben ist. Wenn jeder nur Ja und Amen sagen würde, würden wir die Probleme während dem Event bemerken und das wäre wohl wesentlich schlimmer...

Wir werden sicher alle Meinungen ernst nehmen damit wir nächstes Jahr eine gute Veranstaltung für euch auf die Bein stellen können.
12-22-2007 04:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel