Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: findet ihr oh__mygod lustig?
der typ geht so hammer ab! (-1 stimme von oh__mygod ;-))
witzige unterhaltung
selten witzig, oft unnötig
nervt, aber forum ohne ihn ist lahm
unnötiger boardclown
sonstiges (nur mit kommentar)
[Zeige Ergebnisse]
 
findet ihr oh__mygod lustig?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
findet ihr oh__mygod lustig?
vote it =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2007 01:24 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Finde solche Umfragen genauso fragwürdig wie subjektiv nervende User.

Beides lässt sich erfahrungsgemäss in Foren nicht verhindern.

Merry x-mas @ all


BTW: Der Rest wurde schon mal diskutiert :wink:
12-22-2007 01:44 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
warum wird meine stimme abgezogen, wenn deine zählt?
:lol:
12-22-2007 02:04 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
Tongue

bist nicht gezwungen die erste option zu wählen Big Grin

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-22-2007 02:07 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
also der name ist schonmal nicht schlecht Tongue
12-22-2007 04:51 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
solange oh__mygod nur spieler flamed, die offensichtlich besser als er spielen, find ich ihn tolerierbar, respektive finde man kann es den betroffenen individuen selber überlassen, ob sie seinen bann beantragen etc.

definitiv nicht mehr tolerierbar fänd ich, wenn er wiederholt anfänger, welche fragen im strategiebereich posten, etc. flamed. dann müsste man einen riegel schieben imo.

Bis jetzt hat er das aber noch nicht gemacht, wahrscheinlich weil er sich irgendwie heimlich mit anfängern solidarisiert. downswing halt.
12-22-2007 11:51 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Fabo360 schrieb:solange oh__mygod nur spieler flamed, die offensichtlich besser als er spielen, find ich ihn tolerierbar, respektive finde man kann es den betroffenen individuen selber überlassen, ob sie seinen bann beantragen etc.

definitiv nicht mehr tolerierbar fänd ich, wenn er wiederholt anfänger, welche fragen im strategiebereich posten, etc. flamed. dann müsste man einen riegel schieben imo.

Bis jetzt hat er das aber noch nicht gemacht, wahrscheinlich weil er sich irgendwie heimlich mit anfängern solidarisiert. downswing halt.

sie sorry aber äääh?
12-23-2007 04:18 AM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
 
roffel.

dis mami
12-24-2007 10:01 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Ich kann nur sagen: oh__mygod for Bundesrat.

RÖMBLE IN THE HÖMBLE :!:

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
12-24-2007 10:34 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
oh__mygod schrieb:
Fabo360 schrieb:solange oh__mygod nur spieler flamed, die offensichtlich besser als er spielen, find ich ihn tolerierbar, respektive finde man kann es den betroffenen individuen selber überlassen, ob sie seinen bann beantragen etc.

definitiv nicht mehr tolerierbar fänd ich, wenn er wiederholt anfänger, welche fragen im strategiebereich posten, etc. flamed. dann müsste man einen riegel schieben imo.

Bis jetzt hat er das aber noch nicht gemacht, wahrscheinlich weil er sich irgendwie heimlich mit anfängern solidarisiert. downswing halt.

sie sorry aber äääh?

Solche Post (sowohl Fabs als auch OMGs) erfreuen mich, da sie mich an meine Zeit wo ich in Computerspiel-Foren gepostet habe, wo einige einen starken Hang zum Selbstausdruck haben, errinnern und oft goutiere ich auch den Humor.

Denn nichts ist langweiliger als die tägliche Illusion des Perfektionismus. Borderlinedrama und trolling in guter Dosis lockern die Stimmung und bringen was zu reden und zeigt den Charakter (oder die Internetmaske) der Leute.

Aber ja, irgendwo ist manchmal die Grenze zum Spam da, aber die sieht ja jeder anders, wer hintergründige Ironie gerade nimmt, nimmt den Post als Spam auf und wenn jemand kurz und fein eine Emotion oder unkonstruktive halbwitzige Beiträge Postet wird er von Pragmatikern als Spammer wahrgenommen.

Aber moll, hier auf Raise hält es sich eigentlich gut in Grenzen. Also von mir aus kanns noch mal einen OMG geben, solange es nicht nur noch destruktiv ist. Aber das erreicht man eher mit indirekteren Angriffen.
12-24-2007 08:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel