Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holdem Manager mit HUD released
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Holdem Manager mit HUD released
Fuer alle, welche Holdem Manager noch nicht kennen. Schaut mal unter http://www.holdemmanager.net nach. Wirklich zu empfehlen. Vorallem, wenn man noch keine andere Software im Einsatz hat.
12-25-2007 11:58 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
die seite gibt nicht sehr viel infos her leider
hätte gerne ein paar printscreens gesehen.

kleine frage ist der holdem manager for free????
hab nirgendswo etwas gesehen wo man diesen kaufen könnte????
12-25-2007 01:30 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
Cool jetzt mit integriertem HUD.

Hier einpaar Screenshots, damit man es sich etwas vorstellen kann. Ansonsten einfach installieren und selber testen.

-- Attila

HUD:
[Bild: huduk6.png]

Stats:
[Bild: statszf7.png]

History:
[Bild: historywq8.png]

Replayer:
[Bild: bild9bz4.png]
12-25-2007 02:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ist im moment noch in beta phase deswegen gratis

die performance ist viel viel viel viel besser als die von PT und hat auch mehr funktionen

habe PT und PA schon vor 2 monaten in die mülltonne geschmissen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-25-2007 02:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
danke für die screenshots
ja ich wollte es auch installieren jedoch habe ich gesehen das ich sql installieren muss und das wollte ich nur machen wenn es sich lohnt :-)dies werde ich wohl nun tun

ty
12-25-2007 02:33 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
gibt es irgend eine möglichkeit, die db von PO in den holdem manager zu laden?
arbeiten ja beide mit einer sql datenbank.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-25-2007 02:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Die Handhistories nochmal importieren...
Ansonsten müsste man die Datenbanken analysieren und auf dieser Ebene eine Konvertierung machen sofern möglich. Dürfte aber aufwendig sein!

-- Attila
12-25-2007 03:51 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Attila schrieb:Die Handhistories nochmal importieren...
Ansonsten müsste man die Datenbanken analysieren und auf dieser Ebene eine Konvertierung machen sofern möglich. Dürfte aber aufwendig sein!

-- Attila

konvertieren zweier untersch. datenbanken mit unterschiedlichen schemas ist mit extrem viel aufwand verbunden, evtl. gar unmöglich.
ich würde deine handhistories in po einfach exportieren und danach in HM wieder importieren.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-25-2007 04:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
vor allem kriegst du bei HM importzeiten von bis zu 100 hände pro sekunde

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-25-2007 10:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
 
Grandmaster Flush schrieb:
Attila schrieb:Die Handhistories nochmal importieren...
Ansonsten müsste man die Datenbanken analysieren und auf dieser Ebene eine Konvertierung machen sofern möglich. Dürfte aber aufwendig sein!

-- Attila

ich würde deine handhistories in po einfach exportieren und danach in HM wieder importieren.

ah, wusste gar nicht dass es diese funktion gibt.
wenn ihr alle so von diesem prog schwärm werd ich mir das auch mal anschauen =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-25-2007 11:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel