Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertisch Review
Verfasser Nachricht
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: Pokertisch Review
Jo habe Fotos muss die mal hochladen... Also Pokernights kann ich nur empfehlen, die haben mir den tisch auch geliefet und dann haben wir uns noch bei pizza über poker u.s.w. unterhalten...

Wohnst du in der nähe brugg ? kannst ihn dir sonst auch mal anschauen kommen...

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.inderbinen.ch">http://www.inderbinen.ch</a><!-- w -->

My Live, My Frind's, My Hand's
04-15-2008 11:27 PM
zitieren
smart78 Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #12
Re: Pokertisch Review
ne, brugg liegt leider nicht auf meinem wege, aber vielleicht geh ich mal zu den pokernightstypen in tann/rüti und schau mir mal das ganze an...

smart78 schrieb:hi indy,

wie spielt es sich unterdessen auf dem tisch :?:

nimmt mich noch wunder ob der tisch auch qualitativ nach mehrfachem gebrauch immer noch gut ist?
ist der tisch, wenn man auf der armauflage aufstützt, auch genug stabil? (wackeln)


lg
smart78
04-16-2008 04:35 PM
zitieren
Airhooker Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: Pokertisch Review
ja ich habe auch einen von rüti, die sind stabil und vor allem de Preis ist spitze!!!
04-16-2008 06:35 PM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: Pokertisch Review
Airhooker schrieb:ja ich habe auch einen von rüti, die sind stabil und vor allem de Preis ist spitze!!!

Richtig

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.inderbinen.ch">http://www.inderbinen.ch</a><!-- w -->

My Live, My Frind's, My Hand's
04-26-2008 05:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel