Passwort vergessen?   -   Registrieren

Happy New Year !
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Happy New Year !
Hallo Zusammen &
Happy New Year !

Wie bereits letztes Jahr meinen Dank an "Pax", "Märchy", "Attila", "Basco" und an all die anderen Forums-Macher, deren Namen mir auf der Zunge liegen, die ich jetzt aber grade nicht ausgraben kann, für die geleistete Arbeit 2007; der Dank ist natürlich nicht völlig uneigennützig :oops: und mit der Hoffnung verbunden, dass wir noch viel Instruktives von unseren Experten hören werden, aber hoffentlich auch von den zahlreichen Mitlesenden -Schreibenden, von denen ein solches Forum ja auch lebt.

Nochmals: Happy New Year ! Und gute Gesundheit für Euch und Eure Familien.

Wünsche für nächstes Jahr ? Ja, ein preislich günstiges Schweizer Poker-Mag ohne allzuviel Werbung, ähnlich einem Underground-Magazin, dass monatlich zu mir in den Briefkasten fliegt Idea

Sonst noch was :?:

Good Luck, Greenhorns :wink:

Gruss, Greenhorn
12-31-2007 10:44 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Happy 2008, viele Fishe und alles Gute von mir 8-)
01-01-2008 01:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel