Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Video] NL50 Paxinor - exploiting multitablers - 4
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
[Video] NL50 Paxinor - exploiting multitablers - 4
so hab diesmal einen einen neuen approach gewagt um die komentarquali inhaltlich zu verbessern. ich hab erst gespielt und dann nachkomentiert. bitte feedback

es geht um "exploiten" eines multitablers...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/paxinor4.wmv">http://www.raise.ch/movies/paxinor4.wmv</a><!-- m -->

inhaltlich hat sich die qualität zwar verbessert, aber leider sind mir durch den fehlenden zeitdruck relativ viele "ähms" reingerutscht. einfach drüberhinweghören Smile ich werde versuchen das das nächste mal zu korrigieren, da ich eigentlich sonst ein relativ flüssiger redner bin...

wie immer feedback aller art erwünscht (wenns sein muss auch bashing Wink )

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-01-2008 05:14 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Paxinor Video 4 NL50
thx pax!
bin am downloaden und werde bald bescheid geben =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-01-2008 09:17 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Paxinor Video 4 NL50
hi

bin noch nicht ganz durch, gefällt mir jedoch gut.
viel besserer lerneffekt da mein selbst zeit hat eine bestimmte hand nochmals durchzugehen und nicht wie zuvor schlag auf schlag laufend infos kamen.

eine frage zur ersten hand; hätte villain hier auf dem river gecheckt, hättest du wirklich angespielt? eine bet welche keine overbet ist wird er hier mit einer T doch praktisch immer instacallen.

ausserdem ist mir noch A8o im SB aufgefallen welche du mit einem limper geraist hast.
ist das eins deiner loosen plays? raise allgemein erst ab AJ und fülle sonst bis ca. A5 bloss auf.
oder ist dies sehr spielerspeziefisch?


gruss und thx nochmals =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-01-2008 11:10 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Paxinor Video 4 NL50
man kann die letzte hand am river overbetten, dann bringt man ihn wohl auch zum folden

c/c ist aber sicher die viel bessere line als donk river... (wie auch gesagt im video)


A8o ist gegen limper auch ein raise im sb für mich, würde sicher bis A9o raisen und vielleicht A7s oder so

die range des limpers ist eh nicht gut, du musst dann einfach vorsichtig sein mit cbetten

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-02-2008 12:26 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #5
Re: Paxinor Video 4 NL50
hy paxinor super video

ich hab eine dumme frage mit welchem Programm arbeitest du

und woher bekomm ich es?


Danke
01-02-2008 04:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Paxinor Video 4 NL50
camtasia

und das pokertool ist holdem manager

ist in betaphase auf twoplustwo

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.holdemmanager.net">http://www.holdemmanager.net</a><!-- w -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-02-2008 04:50 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Paxinor Video 4 NL50
bei mir steht holdemmanager funktioniert nicht mehr hat das was mit der beta wersion zu tun?

lg deatfish
01-02-2008 05:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Paxinor Video 4 NL50
deatfish schrieb:bei mir steht holdemmanager funktioniert nicht mehr hat das was mit der beta wersion zu tun?

lg deatfish

ja, du brauchst den aktuellen patch. (version 0.73)
01-02-2008 05:15 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
Re: Paxinor Video 4 NL50
hab ich heruntergeladen funktioniert auch nicht! Sad
01-02-2008 05:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Paxinor Video 4 NL50
deatfish schrieb:hab ich heruntergeladen funktioniert auch nicht! Sad

hast du ihn auch "installiert"? du musst du files im holdemmanager folder überschreiben (und nicht im holdemmanager BETA folder!)

zudem, wenn du das probgramm öffnest, sollte oben rechts im kleinen fenster die versionen nummer stehen. stimmt diese? (eben 0.73)

naja, das programm funktioniert und zu 99% wird der fehler bei dir liegen. installier das programm sonst halt nochmals von vorne und schau, dass du alles sauber machst...
01-02-2008 06:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel