Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars FL 0.25/50<<<0,50/1$
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
Pokerstars FL 0.25/50<<<0,50/1$
hallo Mitnaund!
würde mich über gedankenaustausch/erfahrungswerte freuen, die FL-cash(spiele mehrheitlich 0.25/.50 und zeitweise bis 1$/2$ sowie MTT betreffen-spiele 98% PS und rest FTP.
habe bei SNG´s MTT schlechten ROI (-48%) und leider sehr anfällig auf tilt.
ersuche um ratschläge >>>gegen TLIT anfälligkeit.
sofort ausloggen ist wohl der effektivste?! :?:
gruss wienerberger
01-02-2008 11:57 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokerstars FL 0.25/50<<<0,50/1$
hi

leider ist die limit community hier im forum noch klein bzw. nicht vorhanden...

zum tilt: lies mein pokerblog auf pokeraction zu gameselection / tilt

versuch zu analysieren wann und wie du tiltest. Dann regeln aufstellen damit du weniger in so situationen kommst:

- sofort aufhören nach bad beats
- Zeitlimit pro Session
- weniger tables aufs mal
- stoploss

etc. etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-02-2008 12:04 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: Pokerstars FL 0.25/50<<<0,50/1$
Hi

Ich spiele ebenfalls FL und manchmal ist es wie verhext Smile. Tiltresistent zu sein ist ein Muss da die Swings einfach enorm sind. Ich persönlich habe mich zum Glück gut unter Kontrolle und Tilte praktisch nicht. Habe aber mit Tilt auch meine Erfahrungen gemacht.

Was mir geholfen hat sind die Hände nochmals anzuschauen und die Fehler als erstes bei mir zu suchen. Als ich dann sah, dass ich im grossen Teil die Hände korrekt spiele und ich wenig Fehler mache, blieb nichts anderes übrig als so weiter zu spielen und sich vor Augen zu halten, dass die eigene Spielweise definitiv +ev ist und dass auch wieder andere Zeiten kommen werden.

Hatte gerade in der letzten Wochen einen 100BB down auf 3/6 während 5000 Händen. Hab einmal recht getiltet und hab sofort aufgehört.

Nun ist der Down wieder vorbei und alles läuft wieder gut. Die Draws kommen an, Top Pair wird nicht mehr ständig ausgedrawt usw usf.

Es gibt halt immer beide Seiten im Poker, und ich denke gerade wenn man FL spielt, sollte man schon starke Nerven haben. Selbst auf 3/6 Gibts noch tausend Fische mit 48% WTS. Die Folde nie...aber auf dauer ist es durchaus gut schlagbar. Also immer schön vor Augen halten, dass sie schlecher sind, dass man ne Edge hat und dass sie irgendwann auch nicht mehr alles hitten werden.

Ansonsten, poste Hände und diskutiere über deine Gedanken. Analysiere dein eigenes Spiel nach jeder Session. Sowohl die Hände die man verloren hat wie auch die, die man gewonnen hat. Spiele laut, erkläre dir selbst was du gerade tust und vor allem warum du das gerade tust. Mir hat das weitergebracht alles alle bücher zusammen die ich bisher gelesen habe.

Imho ist das kämpfen gegen Tilt sache jedes einzelnen. Es wird kaum die non + ulta Antwort auf "Was mache ich gegen Tilt" geben. Du musst selber an dir arbeiten und deine Grenzen kennen. Dann wird das schon!

Viel Glück.

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
01-02-2008 06:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel