Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was hab ich BB aus Sicht von Button?
Verfasser Nachricht
CHRiS Offline
Member

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Was hab ich BB aus Sicht von Button?
Was habe ich wenn ihr Button wärt?
Würdet ihr callen?

Deal to Button [Bild: 5c.gif][Bild: jc.gif]

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

MP ($10)
Button ($18.70)
SB ($9.90)
BB ($19)
UTG ($30.60)

Preflop:
2 folds, Button calls $0.10, 1 fold, BB checks.

Flop: ($0.25) [Bild: 4c.gif], [Bild: tc.gif], [Bild: 4h.gif] (2 players)
BB checks, Button checks.

Turn: ($0.25) [Bild: 6c.gif] (2 players)
BB checks, Button checks.

River: ($0.25) [Bild: qh.gif] (2 players)
BB bets $18.9 (All-In), Button calls $18.60 (All-In).

Final Pot: $37.46
Main Pot: $37.45, between Button and BB.
Pot 2: $0.29, returned to BB.
01-05-2008 03:46 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
Also: als erstes verstehe ich die Frage nicht "Was habe ich wenn ihr Button wärt?"...

Und als zweites stimmt doch da etwas nicht. Wie kann es einen Splitpot geben mit einem Flush?

-- Attila
01-05-2008 03:53 PM
CHRiS Offline
Member

Beiträge: 76
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
Ne ist kein Splitpot ist nur wiviel der pot zwischen uns zwei ist Wink

Ich frage was ich hätte, (der all-in gegangen ist am River...) wenn ihr Button wärt würdet ihr callen oder folden?
hab ich einen besseren Flush?
OverPaor?
Set?

etc...
01-05-2008 04:09 PM
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
auf die Frage "was hab ich BB aus Sicht von button?" gibts nur eine Antwort:

scheisse gespielt
01-05-2008 04:09 PM
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
@ Attila: Es gab doch kein Splitpot. BB hatte einfach etwas mehr. Daher erhaelt er es zurueck.

@ CHRiS: Gab es so eine Situation bereits einmal? Bist du schon einmal am River fuer den fast 80-fachen Pot All-In gegangen? Wenn ja, was hast du da gezeigt? Nuts oder Trash? Aus meiner Sicht hast du bei so einem Spiel sehr sehr sehr selten ein Monster und sehr oft bist du gerade am tilten und donkst einfach rein. Daher wuerde ich sagen, sein Call geht in Ordnung. Er hat eine gute Hand, nicht die Nuts aber eine gute Hand. Und du hast hier einfach zu oft Ass-High, Two Pair, Trips oder den schlechteren Flush. Du wirst dieses Spiel nicht mit einem Queen-, King- oder Ass-High-Flush machen und mit einem Fullhouse auch nicht. Ich muss jedoch ganz klar sagen, dass ich das als Button nicht gecallt haette, aber ich denke, er wird hier mehr wie 50% gewinnen. Mein Motto ist eher, nicht in solche Situationen zu kommen Big Grin
01-05-2008 04:15 PM
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
im übrigen hat auch der button extrem schlecht gespielt...
an seiner stelle hät ich nicht gecalled. es gibt bessere situationen, dir das geld abzuknöpfen.
01-05-2008 04:18 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
Ah sorry, dann hab ich den Text falsch interpretiert. Aber in diesem Posting stimmt es sicher nicht: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=25594#p25594">viewtopic.php?p=25594#p25594</a><!-- l -->

-- Attila
01-05-2008 04:36 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
insta fold...

man schlägt genau einen bluff sonst gar nix...

superschneller fold...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-05-2008 05:00 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
unabhängig vom ergebniss sind diese posts relativ sinnlos. das "was habe ich auch sicht von button" ist ne frage, welche generell schwierig zu beantworten ist. wenn, dann musst du aber VIEL mehr infos geben. wie spiele ich, wie spielt villain. wie ist unsere history? welches image habe ich bei ihm, welches image hat er seiner meinung nach bei mir usw.

aber ja, aufgrund des paired board, easy fold für button. ohne paired board wärs enger, aber würde wohl immer noch folden.
01-05-2008 06:32 PM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Was hab ich BB aus Sicht von Button?
wie pokaplaya bereits gesagt hat, sch***** gespielt und dazu noch, warum auf dem turn flush nicht angespielt?
01-08-2008 06:12 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel