Passwort vergessen?   -   Registrieren

full tilt up to 600 bucks
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
full tilt up to 600 bucks
Full Tilt Bonus. eincashen 600 dollar up to 100% bonus.

kann man eincashen und dann wieder auscashen und der bonus läuft? oder kann ich nicht auscashen? merci.
01-06-2008 04:42 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: full tilt up to 600 bucks
Hmm. Kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich würde mal behaupten, dass das funktionieren sollte. Da du den Bonus ja eh clearen (rake produzieren) musst, wird es full tilt egal sein, ob du das mit 600 oder 10 Dollar machst.

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-06-2008 08:11 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: full tilt up to 600 bucks
jawohl Smile danke. ich warte noch auf eine def. bestätigung.
01-06-2008 08:18 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: full tilt up to 600 bucks
du musst den bonus clearen und kriegst ihn nur stückweise Smile

hand of the month 9h 9s
01-07-2008 07:19 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: full tilt up to 600 bucks
ja was heisst "nur"? ich meine das ist ja wohl besser als alles am schluss und wenndes nicht schaffst ist es alles dahin.
01-07-2008 08:30 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: full tilt up to 600 bucks
klar auf jedenfall is es besser, "nur" richtete sich eher an alle bonusnutten die umsverregen solche bonis wollen Wink aber ich find die fulltilt bonis sowieso die geilsten

hand of the month 9h 9s
01-08-2008 10:16 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: full tilt up to 600 bucks
bin eigentlich keine bonus whore. playe aber ohnehin auf FT. da kann ich grad so gut den bonus da mal starten. und das ist dann noch easy zusätzlicher chlütter. sind natürlich kleine beträge, aber wat solls. wer den kreuzer nicht ehrt , ist des talers nicht wert.
01-09-2008 08:44 PM
zitieren
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: full tilt up to 600 bucks
100% up to 600 dollars, die können genausogut schreiben, 50% bis 1200 dollars, oder ähnlich. Ist alles dasselbe.
Einige andere Sites offerieren ständig derartige Bonusse, die man allerdings zuerst mal "abarbeiten" muss. Bei Full Filt ist es nicht mal so einfach , diesen Bonus zu knacken. Es geht sehr langsam zu und her. Und damit es nicht so sehr auffällt, geben sie es einem in Portionen zurück. Dies hält einen bei Laune und man verliert die Hoffnung nicht.

Auf jedenfall reicht der Bonus alleine nicht aus, um das Spiel zu einem "zero rake" game zu machen. Ich denke, dieser Bonus entspricht einen theoretischen rake back zwischen 10 und 20%, mehr nicht. Dies sollte man stets vor Augen führen. Dazu kommen noch die Points, die man sammelt, währenddem man dort spielt, und dann wird's etwas besser.

Ich habe meine Ersteinzahlung nicht mal mit Maximum Bonus geladen, da ich diesen Bonus für weniger gut als 27% rake back halte. Mein Account dort gibt mir 27% rake back, doch zählen sie zuerst einmal alle Auszahlungen von Bonussen ab. Also im Klartext, ich werde wohl überhaupt kein rake back bekommen, ehe der Bonus nicht abgearbeitet ist, oder eben, nur ganz wenig. Wenn meine Rechnung stimmt und der Bonus-Wert unter 20% ist, müsste ich also ca 7% rake back bekommen, bis der Bonus vollständig geklärt ist, und dannach müsste es etwas interessanter werden.

Den "loosest" Reload Bonus hat ganz klar Interpoker. Die haben den einfachen 5 raked hands = 1 Dollar Bonus, und das schon seit Jahren. Finde ich sympathisch und machbar. Partypoker und Stars hatten einst auch diese Regeln und wurden mit den Jahren immer tighter und gieriger.

2001, als der ganze Onlinepoker Boom so richtig explodiert ist, waren am Anfang die Reload Bonusse richtig interessant. Einige Sites haben einem sofort das Geld eingebucht und liessen einen nach 5-8 Stunden später bereits schon wieder das eigenen Geld auscashen. So war Chip-Dumping zu einem freund geradezu etwas, das man machen musste. Doch solch Paradiesische Zustände gibt es heute nicht mehr. Wer auf einem Server spielt, wo man 5-6x die Anzahl raked hands pro Dollar braucht, kann sich heute schon glücklich schätzen. 10-15x raked hands/dollar ist eher die Norm. Soweit ich weiss, hat Full tilt factor 0.06, also 16x raked hands für jeden Dollar Bonus. Das ist gleichzusetzen mit ...........wertlos aber immerhin besser als gar nichts :oops:


Gruss,

Railbird
03-21-2008 10:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel