Passwort vergessen?   -   Registrieren

Smiley bei Party Poker
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Smiley bei Party Poker
Ich habe mich schon seit längerem gefragt, was das Smiley mit den Kopfhörern neben bestimmten Spielern auf Party Poker zu bedeuten hat. Weiss das jemand? ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-07-2008 01:02 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Smiley bei Party Poker
Das signalisiert, ob und wie derjenige den Chat aktiv hat.
Frag mich jetzt aber nicht, welcher Smilie was bedeutet. Steht aber irgendwo auf der PP-Site.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
01-07-2008 01:15 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Smiley bei Party Poker
Genau. Der Kopfhörer-Smilie bedeutet, dass der Spieler den Chat abgeschalten hat.

-- Attila
01-07-2008 01:28 AM
zitieren
Dr. Schlumpf Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Smiley bei Party Poker
Attila schrieb:Genau. Der Kopfhörer-Smilie bedeutet, dass der Spieler den Chat abgeschalten hat.

stimmt!

Ist zwar jetzt off topic, aber falls einer in diesen Thread reinschaut und erwartet hier einige Kürzel für Chat Smileys zu finden, probiert mal diese:

:-B
OSmile
Smile)
Big Grin
Undecided
:>

Gruss!
01-07-2008 07:29 PM
zitieren
Der Wurst Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Smiley bei Party Poker
falls die blöden smileys euch die PA stats versauen, dann entpackt diese bilder in den images ordner von party und ersetzt die alten

<!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.com/files/89056145/partymute.rar.html">http://rapidshare.com/files/89056145/partymute.rar.html</a><!-- m -->
02-04-2008 12:57 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel