Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame Clup Schweiz
Verfasser Nachricht
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Homegame Clup Schweiz
Hallo erstmal. pokert ir auch 1 mal in der woche zuhause? möchtet ir das nicht ein bisschen interessanter gestallten? sind an der gründung eines homegamesclup. mit ferschiedenen sektionen in der ganzen schweiz ferteilt. mit homepage, jahresrangliste, jahresmainevent mit top 3 von jeder sektion, merchandise und und und. sind bis jetzt 3 sektionen und würden uns über homegamekollegen freuen die sich unserem clup anschliessen würden. bei fragen zur genauen struktur oder so bitte nicht zögern mir zu schreiben. hoffe wird eine grosse sache:-) gruss
01-07-2008 02:54 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Homegame Clup Schweiz
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.swiss-gamblers.ch/">http://www.swiss-gamblers.ch/</a><!-- m --> kennst du? resp. siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/pokerclubs-ch.php">http://www.raise.ch/wb/pages/pokerclubs-ch.php</a><!-- m -->

habe nichts mit irgendnem pokerclub zu tun, aber fänds einfach grundsätzlich sinnvoll, wenn das ganze etwas gemeinsam koordiniert wird (mit dem ziel, dass es vielleicht eine ch-weite "amateur-fun-liga" gibt anstatt dass es dutzende verschiedener eigenständiger clubs gibt mit je irgendwie 10 members).
01-07-2008 03:22 PM
zitieren
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: Homegame Clup Schweiz
ja genauso wäre es geplant Big Grin
01-07-2008 07:34 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Homegame Club Schweiz
Hallo "Käse mit Löcher"

geile Idee ! Ich denke unsere Homegame-Sektion wäre auch am Start. Ich werde dieses Thema bei der nächsten Session mal ansprechen.

Servus

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
01-10-2008 03:16 PM
zitieren
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: Homegame Clup Schweiz
cool. währe toll. wen du mir deine emailadresse geben köntest kann ich dir die struktur gerne senden. gruss
01-11-2008 08:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel