Passwort vergessen?   -   Registrieren

Cashgame vs. Sit&Go
Verfasser Nachricht
frantyoli Offline
Junior Member

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #21
Re: Cashgame vs. Sit&Go
@mike

also bei den 14% möchte ich schon erwähnen, das da KEINERLEI grosse multi-table-gewinne dabei sind, die den wert verzerren würden.
maximale gewinne sind nur 1. plätze aus 9er turnieren.
wie erwähnt hab ich ja nur diese halbjährige erfahrung. aber mehr als dein angegebener wert scheint mir schon realistisch, auch langfristig.
aus was für buy-ins hast du deinen wert den bezogen? mir ist schon klar das bei höhren buy-ins das dann anderst aussieht.
01-09-2008 10:33 AM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Cashgame vs. Sit&Go
ja, werte über 10% sind sicher möglich bei gutem spiel und guter tableselection (insbesondere auf tiefen limtits).

in deinem fall ist es wohl das wahrscheinlichste, dass du ein marginaler gewinner bist und einen relativ guten run hast. 180 SnGs sind wirklich nicht aussagekräftig über deinen langfristigen ROI. du kannst über 180 SnGs -10% ROI oder 30% ROI haben und "in wahrheit" trotzdem nur einen langfristigen 10% ROI.
01-09-2008 11:19 AM
frantyoli Offline
Junior Member

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #23
Re: Cashgame vs. Sit&Go
ok, dann werde ich mal noch 300 weitere turniere spielen und hoffen... :-)
erstaunt mich aber wirklich das man da wohl mind. 500 turniere spielen muss um mal zu wissen wo man steht.
dachte von einem lauf redet man vielleicht bei 20 turnieren.

noch ne frage zur tischselektion.
wie soll ich das bei turnieren denn machen????
tischselektion kann ich doch nur bei ringgames machen? oder?
01-09-2008 05:21 PM
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #24
Re: Cashgame vs. Sit&Go
wegen tableselection:

gibt da mein lieblingstool namens sharkscope...

dort kannst du für sngs (turbos und normale) für alle grossen sites einen tournamentselector betreiben, welche dir die spielerkomposition der registrierenden spiele anzeigt.

ist bis zu 10$ sngs für alle sites gratis...wenn du dich registrierst kriegst du noch detailliertere infos...ist aber verboten auf pokerstars.

Gruss Fabo
01-09-2008 06:18 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel