Passwort vergessen?   -   Registrieren

suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
Verfasser Nachricht
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
hi all

würde mich mal wunder nehmen obs in dieser gegend ab und zu homegames gibt bei denen man
bei gelegenheit mal dazustossen dürfte Smile

und obs überhaupt den ein oder andern spieler aus dieser Region hier gibt, bin neu im forum Tongue

see U

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
01-08-2008 05:59 PM
zitieren
aizyaiz Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
hi
wir spielen regelmässig (meistens Freitag) in Nottwil LU! Weiss halt nicht, wie es mit deiner Mobilität ausschaut, aber mit PW sollte das in 20 Minuten möglich sein:-)

Falls du Interesse hast, kontaktiere mich doch per E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->

Gruzz
01-10-2008 01:40 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
hiho

klingt doch gut. nottwil is nicht weit.
ich werd mich ma bei dir melden danke :wink:

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
01-10-2008 03:17 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
ich komm auch aus der region zofingen, würde mich auch interessieren

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-10-2008 06:38 PM
zitieren
Yzerman Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
schreibt mir mal an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->, wohne auch auf dem Mutschellen, evt. ergibt sich mal was =) gruss
01-13-2008 09:53 PM
zitieren
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #6
Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
hallo. rotrist auf die autobahn und du wärst auch in 30 min in Hindelbank Big Grin pokern 2 mal in der woche Big Grin bei interesse bilde melden auf <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> gruss
01-22-2008 10:49 AM
zitieren
BetmanRaise Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #7
Re: suche nette runde Umgebung Zofingen (AG)
Veranstalte in AARAU mitnem Freund HG's...
Meldet euch doch bei Intresse auf:

<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->

Machen Sitn'go 1-2 Tables und danach Online Sessions oder was gerade gefragt is ;-)
01-08-2010 07:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel