Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mikrolimit Fragen
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Mikrolimit Fragen
Ich spiele jezt seit ungefär 3 Monaten mikrolimit bei party also (S 0.2) (B 0.4) hab ungefär 15 Tausend haende gespielt aber bin im minus so 200$ Ich finde ich spiele recht solide aber es hat in dem scheisslimit eifach immer sehr viele fische di alles mitgehen und zum schluss leider oftmals die bessere hand bekommen auch zu viele bad beats! Was meint ihr? Wie sollte man in diesem limit spielen oder sollte man das limit wechseln?



Lg deatfish
01-10-2008 03:27 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Mikrolimit Fragen
move up where they respect your raises!
01-10-2008 03:44 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Mikrolimit Fragen
grundsatz: auch in poker sind schlechtere spieler einfacher zu schlagen als gute

du bist offensichtlich schlechter als die anderen da 40 buy ins in 15k händen sehr viel ist.

Sprich offensichtlich (auch wenn es aus deiner perspektive anders aussieht) sind die anderen im schnitt besser als du.

speicherst du die handhistorys?

ah ja: ist das ein level?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-10-2008 04:12 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: Mikrolimit Fragen
Ja ich speichere die hände mit holdemmanager!
Was meint du mit level?
01-10-2008 04:17 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Mikrolimit Fragen
tron schrieb:move up where they respect your raises!

ironisch gemeint?

...interessanterweise meinte vorgestern ein kolleg, einfach auf sngs bezogen...so ja, die fische callen meine raises mit müll und treffen dann ihr scheiss-two-pair....

deatfish schrieb:Ich finde ich spiele recht solide aber es hat in dem scheisslimit eifach immer sehr viele fische di alles mitgehen und zum schluss leider oftmals die bessere hand bekommen auch zu viele bad beats!

Mach doch einfach so, dass schluss ist, wenn du die beste hand hast. Value push on flop/ turn zum beispiel...
01-10-2008 04:30 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
Re: Mikrolimit Fragen
Ich habe auch ca. 10'000 auf NL2/NL4 gespielt und ich bin am Anfang auch fast verzweifelt. Es gibt dort sehr viele Fisch und sie spielen manchmal auch sehr unlogisch. Aber trotzdem ist dies zu deinem Vorteil, wenn sie zu viel callen oder schlechte Hände spielen. Klar läufst du ab und zu in AA weil sie einfach reingelimpt sind anstatt zu erhöhen, aber wenn du eine tighte Handrange spielst bist du auf lange Sicht im Vorteil. Ein paar tips:

- Spiele tag (wenig Hände, dafür Aggresiv. Aber auch nicht übertreiben, wenn du mit AK nichts getroffen hast verlierst du gegen jedes Paar, egal wie klein es ist!)
- Bluffe nicht (Never bluff a monkey)
- Slowplay nicht (wie gesagt, callen sie ja zuviel, also setzte auch wenn du etwas hast)
- Achte auf deine Positon
- Mach anständige Bets (nicht so sachen wie 4c in einen 50c Pot, sondern min 2/3 oder 1/1 Pot)
- Verteidige die Blinds nicht und klaue keine (du kriegst den verlust von 2-3c locker wieder rein)
- Gewinnne die grossen Pots, verliere die kleinen Pots

Was hast du für Stats gemäss holdemmanger? VPIP, PFR, WentToShowDown?
01-10-2008 04:33 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: Mikrolimit Fragen
VPIP hab ich 51.2 % und pfr 25 % went to the showdown 34 %
01-10-2008 04:55 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Mikrolimit Fragen
dein vpip sollte maximal bei 20% liegen, dein preflopraise etwa bei 16 oder so...

also das tönt jetzt hart etc. aber: du bist ein riesen fisch und kannst nicht pokern Smile

aber ist nicht schlimm, das lässt sich easy beheben, du musst dir das einfach bewusst sein. melde dich auf pokerstrategy an, lies alle artikel durch lies harrington on hold'em, professional no limit hold'em, stell fragen in den handbewertungsforen. ist noch kein meister vom himmel gefallen

falls du englisch kannst schmökere durch <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.twoplustwo.com">http://www.twoplustwo.com</a><!-- m -->

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-10-2008 05:06 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
Re: Mikrolimit Fragen
sorry, aber wenn das gerade mal besprochen wird....was sind die empfohlenen werte für nl 6 - max?
01-10-2008 05:14 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Mikrolimit Fragen
ist relativ breit gefächert, aber über 30 vpip wirds knapp, unter 15 auch...

preflopraise irgendwo 4/5 bis 2/3 des vpips... AF kann sehr varieren, ist aber über 2 bei winning playern.

standard TAG sind irgendwie so 19 16 bis 22 19 oder so...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-10-2008 05:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel