Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mikrolimit Fragen
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Mikrolimit Fragen
Ich spiele jezt seit ungefär 3 Monaten mikrolimit bei party also (S 0.2) (B 0.4) hab ungefär 15 Tausend haende gespielt aber bin im minus so 200$ Ich finde ich spiele recht solide aber es hat in dem scheisslimit eifach immer sehr viele fische di alles mitgehen und zum schluss leider oftmals die bessere hand bekommen auch zu viele bad beats! Was meint ihr? Wie sollte man in diesem limit spielen oder sollte man das limit wechseln?



Lg deatfish
01-10-2008 03:27 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Mikrolimit Fragen
move up where they respect your raises!
01-10-2008 03:44 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Mikrolimit Fragen
grundsatz: auch in poker sind schlechtere spieler einfacher zu schlagen als gute

du bist offensichtlich schlechter als die anderen da 40 buy ins in 15k händen sehr viel ist.

Sprich offensichtlich (auch wenn es aus deiner perspektive anders aussieht) sind die anderen im schnitt besser als du.

speicherst du die handhistorys?

ah ja: ist das ein level?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-10-2008 04:12 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: Mikrolimit Fragen
Ja ich speichere die hände mit holdemmanager!
Was meint du mit level?
01-10-2008 04:17 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: Mikrolimit Fragen
tron schrieb:move up where they respect your raises!

ironisch gemeint?

...interessanterweise meinte vorgestern ein kolleg, einfach auf sngs bezogen...so ja, die fische callen meine raises mit müll und treffen dann ihr scheiss-two-pair....