Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mac Software für Pokerstars
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Mac Software für Pokerstars
Pokerstars bietet neu einen Mac Client an :!:

-- Attila
01-10-2008 08:10 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
Re: Mac Software für Pokerstars
Steve Jobs- Hure ? :roll:

Tongue
01-10-2008 10:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Mac Software für Pokerstars
eglifish schrieb:Steve Jobs- Hure ? :roll:

Tongue
A+

(ps: bin auch contra mac... und stolz drauf Wink ) vor allem contra steve jobs

ups OT...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-11-2008 12:21 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Mac Software für Pokerstars
Steve Jobs for President! Smile
Ich liebe Mac und finds cool trotzdem Poker wird grundsätzlich auf nem Windoof PC gespielt Big Grin aber da in den vorlesungen ich nur mein macbaby hab ists genial Big Grin

hand of the month 9h 9s
01-11-2008 09:57 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Mac Software für Pokerstars
wer sagt windows sei besser als mac ist dumm.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-11-2008 04:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Mac Software für Pokerstars
ACHTUNG OFF TOPIC ICH KOMME!!!!!!!!!

KICK schrieb:wer sagt windows sei besser als mac ist dumm.

naja für pokern ist windows ja sicher besser oder?

für viele andere bereiche auch, rein aus kompatibilitätsgründen

für opensource programme ist windows auch besser

ich sage nicht, dass mac keine daseinsberechtigung hätte, oder windows in allem besser ist oder "gut" ist.

aber mac hat ein paar unglaubliche nachteile, was sich auch in den marktanteilen wiederspiegelt...

und bezüglich der stabilität: seit windows xp lässt sich da nicht wirklich einen unterschied mehr festmachen (windows hat zugelegt, mac abgegben) aber das liegt wohl auch an der fehlenden kompatibilität von mac.

usability mag mac leichte vorteile haben keine frage.

bezüglich kundenverarschung und monopolistisches blablabla ist mac seit jahren schlimmer als windows (siehe itunes, opensource unterstützung)


worin aber mac unschlagbar ist: MARKETING

ich kenne keine Firma, die es schafft ihre Kunden so zu manipulieren, dass sie hübschen Schrott (ipod) kaufen, so tun als wären ihre Produkte cooler, sozialer und hipper als Windows (trotz itunes monopolzeugs, harte verfolgung von kritik etc. etc.) und überhaupt ich bin schwer beeindruckt vom ganzen marketingkonzept, allen voran steve jobs dem Blender höchstpersönlich...

ich mein ich hab selber ein ipod, dabei ist er so scheisse (technisch gesehen)!

naja aber leute die auf eindimensionale dinge stehen ("wer denkt windows ist besser als mac ist dumm" ende zitat, differenzierung = 0) stehen auch auf mac...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-11-2008 05:08 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Mac Software für Pokerstars
AUCHTUNG ICH AUCH OFF TOPIC KOMME!!!!

Ich war jahre lang ein windows hardliner! hatte immerwieder probleme (Fehler +384) !!!???

Vor gut einem Jahr hab ich gewechselt und bin mac user! Ja zu teuer, ja manipuliert, ja geblendet, ja das beste was es gibt...

Ich finde das gerade was benutzterfreundlichkeit angeht def. ein gewaltiger unterschied bestet...

Und betreffend kompatibilität ist es ja bei win nicht anders. Du empfindest das vieleicht nicht so, da ja win eine riesen monopolstellung hat.

Zurück zum Thema:
Nice Hand! Pokerstars werd ich bestimmt mal ausprobieri

ZEN - Tier
01-11-2008 05:33 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Mac Software für Pokerstars
Adi-San schrieb:AUCHTUNG ICH AUCH OFF TOPIC KOMME!!!!

Ich finde das gerade was benutzterfreundlichkeit angeht def. ein gewaltiger unterschied bestet...

ja da hast du defintiv recht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-11-2008 05:55 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: Mac Software für Pokerstars
ok ich lass mich jetz da nicht in eine grosse diskussion ein, hat eh kein sinn, aber alles was du aufgezählt hast (mind. fast alles) ist nicht richtig paxinor.
aber wie gesagt, bin in diesem forum wegen pokern und habe absolut keine lust auf eine mac-windows diskussion ( ich bin übrigens selbst LINUX/Windows user, brauche windows aber nur noch zum pokern sonst mach ich alles auf Linux, und werde mir bestimmt nie mer ein windows kaufen.)
kompatibilitätsmässig ist windows auch nicht besser, bis man mal C++ programme auf windows sauber compilieren kann. Zudem hat Windows 34569843623'046902348609 mehr fehler als der durchschnittuser sieht (nehme mal an du gehörst zu denen).
overandout

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-11-2008 09:05 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Mac Software für Pokerstars
ich hab nicht gesagt, dass windows gut ist Smile

und ich weiss das mac einige dinge viel besser gelöst hat als windows...

aber sie haben eben auch einige dinge sehr scheisse gelöst (vor allem in naher vergangenheit). Da du offensichtlich eher von der programmiererecke kommst nimmt mich wunder was zu dem spielzeug gadget scheiss den sie neuerdings einbauen (meistens noch n cooler name geben, z.B. das backuptool da das neue...)

aber ich mein man muss apple n kränzchen winden:

die haben ja den ipod gebaut:

1. akku nicht entfernbar/wechselbar
2. akku entlädt sich auch wenn ipod aus ist
3. akku geht schneller vor die hunde als durchschnitts Li Io Akkus
4. display unglaublich kratzanfällig
5. unglaublich anfällig auf defekte
6. die kopfhörer sind qualitativ so scheisse

ich mein technisch ist es ein riesen scheissgerät (die uncoolen mp3 player sonst hatten schon immer besser performt)

aber die haben so viele von dem ding verkauft.

Die Idee Design in technischen Geräten auch zu integrieren (einfach aber WOW) ist Apples Marktwert heute und nix anderes

und nicht, dass sie absturzssicher, oder sonstige dinge relativ gut gelöst haben (bzw. besser als windows) oder inovativ wären von der technischen sicht aus.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-11-2008 09:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel