Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielerkategorien
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Spielerkategorien
Kann mir jemand sagen wie man gewisse Spieler anhand dieser Werte einteilen sollte? Ich spiele meistens nur Shorthanded (6max) und da ist die Agressionsrate einfach höher.

VPIP/PFR/AG

Ich hätte mir das so vorgestellt:

VPIP: 0-20 = tight 20-30 = middle 30+ = loose

usw. oder gibt es bereits eine seite dazu?


wäre noch gut wenn ich auch noch eine statistik für full ring hätte.

schade gibt es so ein feature beim hm nicht.
01-14-2008 04:49 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Spielerkategorien
grundsaetzlich ist sicher alles ueber 25 relativ loose, ich denke jedoch das man sicher bis zu etwa 35 oder sogar fast 40 je nach dem wieviele tables man spielt +EV spielen kann, ich habe zb ueber 35 je nach table und 6table!
unter 20 sind die multitabler oder nits, da kannst du viel holen preflop oder auch noch auf dem flop, da sie entweder angst haben oder sich nicht genug auf eine mediocre hand konzentrieren koennen nach dem flop um diese ueberhaupt zu spielen - wichtig, sobald sie staerke zeigen und du kein monster hast am besten auf eine bessere gelegenheit warten!

jedes 6. mal hat man die beste starthand shorthanded, fr jedes 9. mal, also spielt man fr etwa ein drittel weniger, kannst evtl sogar noch 1-2pkte abziehen da viele early pos. noch tighter spielen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-14-2008 05:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel