Passwort vergessen?   -   Registrieren

FTP Niveau, NL200/400
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
FTP Niveau, NL200/400
Spielt jemand auf Full Tilt? Hat jemand Erfahrungen wie das Niveau so auf NL200 und NL400 ist? Ich will nämlich gerne mal ein wenig ausprobieren...
01-14-2008 04:57 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: FTP Niveau, NL200/400
armi94 schrieb:Spielt jemand auf Full Tilt? Hat jemand Erfahrungen wie das Niveau so auf NL200 und NL400 ist? Ich will nämlich gerne mal ein wenig ausprobieren...

ich habe eine zeitlang auf fulltilt NL200 gespielt, ehe ich wegen des reload bonus zurück auf party gewechselt habe und dort nachher geblieben bin. meiner meinung nach ist das niveau auf fulltilt leicht höher als auf party poker, dafür kriegt man bei fulltilt rakeback.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-15-2008 04:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel