Passwort vergessen?   -   Registrieren

AQ TPHK vs loser
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
AQ TPHK vs loser
villain goes to SD too often and loses a bunch of them. Plays something around 45 saw flop / 10 prefr / 1.4 af after 45 hands but i know him from before and he was biggest loser of the platform. I think he adjusted a lot.

thoughts?

$0.5/$1 No Limit Holdem
4 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
CO ($111.08)
BTN ($157.25)
Hero ($99.00)
BB ($125.31)

Pre-flop: ($1.5, 4 players) Hero is SB :qd :as
2 folds, Hero raises to $4.5, BB calls $3.5

Flop: :3d :5d :ah ($9, 2 players)
Hero bets $6, BB raises to $12, Hero calls $6

Turn: :ts ($33, 2 players)
Hero bets $23, BB raises to $46

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-15-2008 10:50 PM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: AQ TPHK vs loser
reraise flop oder c/r turn! ab und zu kann man auch c/c turn machen, wenn man denkt dass man evtl beat ist sich aber allg. noch vorne sieht, einfach um den pot kleienr zu halten.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-16-2008 12:51 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: AQ TPHK vs loser
KICK schrieb:reraise flop oder c/r turn! ab und zu kann man auch c/c turn machen, wenn man denkt dass man evtl beat ist sich aber allg. noch vorne sieht, einfach um den pot kleienr zu halten.
#2

hängt alles von seiner agression ab, wie oft er bluffminraist, das wirst du am besten wissen

donk turn ist sicher mal ein scheiss... (warum donk turn?)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2008 01:00 AM
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: AQ TPHK vs loser
Warum ist der turn donk denn eigentlich so schlecht?

Ist man hier immer gleich allin mit TPHK?

hmm ja turn hab ich gebettet weil es ja noch
-ein FD sein könnte oder
-ein worse ace, das er überspielt hat und einfach am flop dachte "hey diesmal hab ichs"

In beiden fällen wird er sehr oft check behind nehmen auf dem turn... vielleicht mit air betten.
Wenn ich allerdings behind bin wird er nie behind checken sondern immer betten und auf dem river auch und ich habe eine tough decision da er auf dem river ohne probleme allin gehen kann und auch als bluff je nachdem könnte...

Villain ist eigentlich schlecht, aber nicht übermässig aggressiv. Ich habe 500 hände von ihm auf 50nl gemined da sind die aggr. stats flop/turn/river 0.7/1/2.3 total pf 1.0... hatte das auch so etwa in erinnerung. Dort hatte er allerdings einen saw flop von 60%. Seine bluffs sind oft overpot sized bets. Minraise auf dem flop war einmal ein overpair.


[EDIT]60% saw flop mit af postflop 1.0 is nicht viel... oder doch? das hängt ja zusammen...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-16-2008 03:50 AM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: AQ TPHK vs loser
wenn du turn donkst kannst du gerade so gut flop raisen? du protectest besser gegen draws!

und vom betrag her entspricht donk turn = raise flop!

es gibt keinen vorteil für dich ne turnkarte zu sehen im gegensatz zu villain.

wenn du weist das minraises gut sind würd ich höchstens callen und dann je nach dem c/f am turn

aber das ist halt extrem readabhängig, bei machnen sind minraises nie was bzw. nur draws und bei manchen nuts...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2008 10:05 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel