Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Geht beim online-poker alles mit rechten Dingen zu?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Anbieter nicht bescheissen.
Ich könnte mir vorstellen, dass da ab und zu beim Zufallsgenerator etwas "nachgeholfen" wird.
Da ist definitiv etwas faul, die Penner zocken uns doch ab!
keine Ahnung.
[Zeige Ergebnisse]
 
online-poker rigged?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
vor allem sind ungereimtheiten mit datenbankanalysen so einfach zu entdecken...

sie wären dumm wenn sies tun würden
11-29-2006 03:18 PM
zitieren
chekraiser Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
Was haltet Ihr von diesen Softwares die bei e-bay angeboten werden? Damit kann man "anscheinend" den anderen Mitspielern in online-rooms in die hole-cards sehen......
Wenn jemand wirklich so ein tool erfunden hätte, würde er ja einfach den ganzen tag spielen und bestimmt nicht den mist via e-bay verticken....
11-29-2006 03:44 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
chekraiser schrieb:Was haltet Ihr von diesen Softwares die bei e-bay angeboten werden? Damit kann man "anscheinend" den anderen Mitspielern in online-rooms in die hole-cards sehen......
Wenn jemand wirklich so ein tool erfunden hätte, würde er ja einfach den ganzen tag spielen und bestimmt nicht den mist via e-bay verticken....

Ja, hab' ich auch schon gesehen. Smile Ist natürlich der absolute bullshit. Es gibt auch so lässige Programme, mit denen du deine holecards durch zwei beliebige andere ersetzen kannst. Du kannst dir also in jeder Hand AA geben. Das Problem dabei ist nur, dass das ganze nur optisch funktioniert. Das heisst auf deinem Bildschirm erscheinen dann die Asse, doch beim showdown wird trotzdem nur deine eigentliche Hand gezählt... :x

Aber mal ehrlich: Wer so blöd ist und das glaubt, der verdient es, abgezockt zu werden Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-29-2006 03:53 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
mann sind diese smilies scheisse ey!
11-29-2006 05:27 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
und wie... hasselhoff, chuck norris und noch ein albaner... :lol:
11-29-2006 05:29 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
Bendaer schrieb:mann sind diese smilies scheisse ey!

Schon, aber ich nütz' es jetzt noch voll aus, bevor ich gezwungen werde, sie wieder wegzunehmen Big Grin

:x Smile 8+) 8+) Smile :x

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-29-2006 05:49 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
dich hat der satan geschickt Wink
11-29-2006 07:19 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
chekraiser schrieb:Was haltet Ihr von diesen Softwares verticken....

Hallo Leute,

Dazu mal eine andere Frage:
Könnte ich "einen Bot" spielen lassen, der mit Sicherheit besser spielt als ich (ich als Greenhorn spiele wirklich mies...) - oder umgekehrt - würde ich es merken, wenn ich gegen einen Bot spiele?

Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Software ?

Grüsse, Greenhorn
11-30-2006 01:20 AM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
 
Hello,
also diese Programme auf ebay sind ja wirklich Bullshit, man kanns nicht anders sagen! Jedem das seine...
Zitat:Dagegen, dass sich 2 oder mehr Spieler an einen Tisch setzen und "zusammen" spielen, kann man natürlich nichts machen. Doch ich glaube, auf den niedrigeren Limits wären das Risiko und der Aufwand dafür viel zu gross für den kleinen Vorteil, den man dadurch hat. z.B. bei high-stakes omaha (mehr Karten = grösserer Vorteil) wäre ich allerdings schon vorsichtiger.
@Maerchy: Laut einem Fernsehbeitrag den ich mal gesehen habe soll die Technik heute soweit ausgereift sein, das ungereimtheiten ziemlich schnell aufgedeckt werden können. Anhand von Alghorithmen werden etliche Faktoren im Hintergrund überprüft: IP's der Spieler, ob einzelne Spieler öfters zusammenspielen, und vieles mehr...
Ich glaub, die Wahrscheinlichkeit dass du 3 mal hintereinander As Ad hälst ist grösser als von irgendwelchen slawischen Spielern im Hinterland von Polen abgezockt zu werden.

„A minute to learn, a lifetime to master.“
11-30-2006 09:41 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
es kommt relativ häufig vor, dass fälle entdeckt werden. wie hoch die unentdeckten fälle sind, lässt sich natürlich nicht sagen. aber collusion gibts definitiv regelmässig... pokerrooms überprüfen es aber sehr gut. sobald du dich seltsam benimmst, wird hand überprüft und "weitere untersuchungen" eingeleitet. jedenfalls bei den grossen rooms.
11-30-2006 10:15 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel