Passwort vergessen?   -   Registrieren

24/7 user to user discussion/coaching
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
24/7 user to user discussion/coaching
Einfach teamspeak joinen, ich bin ab jetzt dort immer anzutreffen wenn ich spiele

ts.cyberdog.ch:8767
Nickname aus dem Forum benützen

Coachen muss nicht immer sein, ungewisse/misplayed hands aber direkt besprechen mit jemandem ist oft hilfreich.


cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-24-2008 08:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: 24/7 user to user discussion/coaching
I like, ich bin ab jetzt auch öfter on, gestern nach dem Coaching haben wir noch lange geredet etc, war sehr lustig. Gut, dass du das aufgreifst! Dann haben wir da auch noch ne Art Forum.

War ja auch wirklich noch interessant und man fühlt sich auch mehr observed und spielt evtl stabiler.
01-24-2008 10:42 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: 24/7 user to user discussion/coaching
gute idee.

werde jetzt auch des öfteren online sein.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-24-2008 11:45 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: 24/7 user to user discussion/coaching
da kommen ja noch ganz andere ideen hehe, wäre schon von vorteil wenn man an einem 6er tisch nur noch gegen 3 und "mit" 2 spielen würde, HEHEHEHE!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-26-2008 05:41 AM
zitieren
sChOuA Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: 24/7 user to user discussion/coaching
Werde auch mal joinen..

Bis dann :-)
02-20-2008 11:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel