Passwort vergessen?   -   Registrieren

FullTiltPoker - Auszahlung?
Verfasser Nachricht
JackNine Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
FullTiltPoker - Auszahlung?
hallo! wer hat sich schon einmal Cash vom FullTiltPoker-Konto auszahlen lassen?? wie geht das genau und welches ist die bequemste methode? neteller?? (ich habe noch keinen account....) habe damals mit der paysafecard einbezahlt...

danke schonmal für eure hilfe! Big Grin

:?:
01-25-2008 04:54 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: FullTiltPoker - Auszahlung?
1.) Auscashen kann man i.d.R. nur über einen Weg, den man auch für die Einzahlung benutzt hat. Du müsstest also zuerst einpaar $ über Neteller einzahlen und dann alles auf diesem Weg wieder auscashen.

2.) Vergiss Neteller, nimm Moneybookers!

Ansonsten einfach hier weiterlesen! -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=25848#p25848">viewtopic.php?p=25848#p25848</a><!-- l -->

-- Attila

PS: Das wäre auch noch Lesestoff: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=26382&f=3#p26382">viewtopic.php?p=26382&f=3#p26382</a><!-- l --> :wink:
01-25-2008 09:34 AM
zitieren
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: FullTiltPoker - Auszahlung?
Also ich benutze Nteller und bin sehr zufrieden. Mein Neteller ist gelinkt mit meinem CH Bank Account und sobald ich über 1000 usd habe zum auscashen, lass ich mir die Kohlen direkt in mein Swiss Bank (dirty money laundry style) überweisen.

Gruss,

Railbird
03-21-2008 10:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel