Passwort vergessen?   -   Registrieren

AN ALLE HOMEGAMER
Verfasser Nachricht
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
AN ALLE HOMEGAMER
Hallo erstmal. Spiel Ihr auch Regelmäsig Poker bei euch Zuhause? Wollt Ihr eure Homegamerunden ein bisschen Spannender Gestallten? Passt ja Perfekt :-) den ab 1 März oder 1 April wird unser Pokerclub eröffnet. Nein nein, nicht so wie Du denkst;-) Ist ein ganz Lustiges System. Und zwar läuft das so:

Der Hauptnahme des Clubs ist FULL HOUSE POKER. CH.
Es gibt verschiedene Homegamesektionen in der Schweiz verteilt. Ich wäre Sektion Hindelbank mit meiner Truppe. Offen sind Sektion Langnau, Sektion Hasle u Sektion Lyss, Köniz, Frauenfeld und und und
Es wird pro Sektion bis zu 4 mal im Monat bei sich Zuhause gepokert. Jede Sektion kann selber festlegen ob er sie um Geld Poker wollen oder nicht am wöchentlichen Turnier.
Aber jeder der Spielt zahlt 2 SFR. 2 SFR kommen in die Kasse wo Ende Jahr, in einem Mainevent darum gepokert wird. Weitere Details zum Mainevent siehe unten.....
Wer in die Jahreswertung kommen will muss mindestens 2 von 4 mal pro Monat dabei gewesen sein.
Wer 3 oder 4 mal zum Pokern kommt im Monat, werden die besten 2 Wertungen pro Monat gezählt für die Jahreswertung.
Gespielt wird mit mindestens 6 und höchstens 10 Personen pro Woche. (Mehr als 10 = neue Sektion)
Es gibt eine Rangliste wo alle 2 Wochen aktualisiert wird. (Homepage)
Ranglistenpunkte sehen wie folgt aus: 1 Platz 10P, 2 Platz 8P, 3 Platz 6P, 4 Platz 4P, 5 Platz 2P
und 6 Platz 1P.
Je nach wieviel Sektionen wir sind, bekommen die Besten 2-3 der Jahreswertung von jeder Sektion ein Ticket für den Jahres Mainevent wo der Jahrespot ausgelost wird.( vode 2 Fränkli).
Pro 1 Punk das jeder während des Jahres holt, wird 1 Hunderter Chip für das Mainevent berechnet. Wie mehr Punkte Jemand im Jahr sammelt, desto mehr Chips hat er am Mainevent:-)
Ende Jahr wird es für den Sieger noch ein Wanderpokal mit Gravur geben + ein schönes Bracelet. (Wie bei den World Series of Poker)
Es wird einen Onlineshop mit Kleider vom Club geben. Hüte, T-Shirts, Pullys, Trainer, Kaffeetassen, Hemden, Krawatten.......
Pro Ranglistenpunkt der jeder holt, gibt es einen Shoppunkt. Wen man genügend Shoppunkte hat, kann man sie nachher im Shop gegen Kleider eintauschen.
Caps: = 20 Shoppunkt + 30SFR
T-Shirt:= 50 Shoppunkte + 40SFR
Pullys:= 100 Shoppunkte + 80 SFR und und und.
Homepage mit Ranglisten, Fotos, Videos, Gästebuch, Vorankündigungen, Links zu den einzelnen Sektionen (die, die eine Homepage haben).......
Jahresmitgliedschaft wäre 50 SFR. Für Haupthomepage, Memberkarten, Pokal und und und.
Werden einen Kassierer haben der das Konto verwaltet (hat Erfahrung).
Was vom Jahresbeitrag übrigbleibt, geht in den Jahrespot fürs Mainevent!!!

Für den Mainevent gibt es 2i Möglichkeiten: Entweder Bewilligung bei Spielbankenkommission Schweiz beantragen und Pot in Echtgeld ausspielen ODER Potgeld Investieren in Sachpreise wie zum Beispiel Buy In für Casinoturnier, Aufladung des Onlinepoker Kontos, PS3, X-BOX 360..............
Absprache mit den einzelnen Sektionen wegen dem Mainevent
Währe doch geil oder?;-) Währe toll ein par Leute zu finden
Würde mich über zahlreiche antworten freuen.

Bei fragen oder möglichen Anmeldungen für neue Sektionen zögere nicht und melde dich bei mir. Es Grüsst ganz Herzlich und Gutes Blatt
<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
01-25-2008 07:21 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: AN ALLE HOMEGAMER
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie hört sich alles a) kompliziert an (zuviele Bedingungen) und b) zu teuer (Kleiderpreise, Mitgliedschaft etc.). Ich sehe ja die Idee und deine Begeisterung dahinter, aber fang besser klein an und lass es wachsen, wenn sich dein System bewährt hat. Ansonsten wirst du wohl arg enttäuscht sein, wenn das Ding nicht abhebt.

-- Attila
01-26-2008 02:08 PM
zitieren
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #3
Re: AN ALLE HOMEGAMER
danke für dein feedback. wegen den kleidern bin ich an einem sponsor dran. wen wir genug sektionen sind, sind die kleider fast gratis Big Grin Jahresbeitrag von 50fr finde ich nicht zuviel ( Pokal, Homepage, Bracelet, Raum ende Jahr... ) vorallem dann nicht wen jeder rappen der übrigbleibt in den maineventpot ende jahr gehen wird Big Grin ist nur eine masname um ende jahr den pot nach oben zu schrauben Big Grin bei 4 sektionen = 6000 FR JAHRESPOT! 8-) einzige bedingung an dem ganzen ist ja das man 1 mal in der woche bei sich zuhause pokert und punkte verteilt. was ist daran kompliziert? Big Grin ich weis ist ein bisschen viel geschrieben. musste ich aber weil ich immer nachfragen über nicht klaare dinge bekahm und so alle fragen auf 1mal beantworte kann. habe schon einige intressenten. währe cool ein par mehr zu finden. gruss und gutes blatt.
01-28-2008 08:05 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: AN ALLE HOMEGAMER
Ich würde dein System mal bei einem Telefongespräch mit der ESBK abchecken lassen. Bin mir nicht sicher, ob das legal ist. Einzahlungen in einen Pot, der Ende Jahr wieder ausbezahlt wird, tönt nicht legal. Nicht dass es mich stören würde, aber wenn du "öffentlich Werbung" dafür machst, dann musst du mit solchen Sachen auf der Hut sein. Vor allem aber dürfen wir im Forum keine Werbung zu illegalen Spielen publizieren oder zulassen, sonst bekommen auch wir Ärger mit der ESBK.

-- Attila
01-28-2008 09:07 AM
zitieren
ämmitaler80 Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: AN ALLE HOMEGAMER
ja das ist mir klar. sobald wir wissen wiviele sektionen wir sind und wir wissen wivele geld zusammenkommt, werden wir ein gesuch stellen bei der esbk. bis dahin wird das als ganz normaler club ala jassclup gehandelt Big Grin glaube ich jedenfalls. fals du etwas anderes hörst währe ich froh um eine nachricht. nur das ich es gesagt habe. ist noch kein geld im umlauf oder sonst was. will niemand zu illegalem glückspiel aufruffen. sobald die menge der sektionen feststeht und wir wissen wiviel geld zusammenkommt wird zuerst eine bewilligung eingeholt bevors losgeth. dass alles seine richtigkeit hat :-) gruss und gutes blatt
01-28-2008 09:39 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel