Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Turnier für jedermann
Verfasser Nachricht
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
laut meinem fast 1stündigen telefon mit der SK von letzten Dienstag, ja, keine geldwerten preise darf es zu gewinnen geben (1 urkunde vom pc, mit dem rang drauf, das würde gehen!). aber eben, ich habe es nur mündlich besprochen und es liegt nicht schriftlich vor mir.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
11-30-2006 09:17 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Ich möchte die Diskussion auch nicht neu anfachen, aber das mit den Preisen kommt nur zum Zug, wenn man einen dafür einen Einsatz machen musste. Ansonsten ist das kein Problem. Es kommt ja niemand zu "Schaden", wenn man nichts investieren musste.

-- Attila
12-01-2006 02:09 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
wobei es meines wissens eben nicht nur auf den einsatz ankommt...

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-01-2006 08:22 AM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
 
Meiner Meinung nach legal, da man kein Buy-In tätigen muss! Basta!

Zum Turnier: Wieviel Plätze gibt es denn? Und was gibt es denn zu gewinnen? Big Grin Oder darf man das nicht erfahren..? Ich find das gut, dass jemand so etwas organisiert!

„A minute to learn, a lifetime to master.“
12-01-2006 10:53 AM
zitieren
SSCNAPOLI Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #15
 
Hallo,

wir hätten da noch ein Turnier am Lager... am 03.03.2007 in Hochdorf LU...

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.seetalfunpromotion.ch">http://www.seetalfunpromotion.ch</a><!-- w -->

P.S.: Und bitte fangt nicht wieder an... Habe es von der ESBK SCHRIFTLICH das das ganze legal ist.

Ciao ciao
12-06-2006 07:28 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
 
ich habe mich mal bei euch angemeldet und hoffe, dass das alles klappt. wäre toll.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-07-2006 09:50 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
wer hat sich denn von euch beim turnier in hochdorf alles angemeldet?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-13-2006 07:18 PM
zitieren
mAiz Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
gibts in Hochdorf auch was zu gewinnen?
12-14-2006 03:08 PM
zitieren
3250 Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #19
 
hat denn nun das turnier in goldswil auch stattgefunden?
12-18-2006 01:08 PM
zitieren
SSCNAPOLI Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #20
 
mAiz schrieb:gibts in Hochdorf auch was zu gewinnen?


Für die die das Finaltable erreichen, haben sicherlich was verdient... Wir wissen noch nicht genau was... Aber wärst du mit Migro Gutscheinen zufrieden? :wink: Pokale wirds auch geben... Ende Januar steht dann mehr auf unserer Homepage.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.seetalfunpromotion.ch">http://www.seetalfunpromotion.ch</a><!-- w -->

In erster Linie geht es uns darum das Pokerspiel mal zu veröffentlichen weil es eben möglich ist...
Erfahrungen zu sammeln und hauptsache Fun in der Pokerfamilie...

Na dann ich hoffe bis bald...
12-21-2006 02:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel