Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zu looses spiel preflop UTG
Verfasser Nachricht
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Zu looses spiel preflop UTG
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($5.66)
MP ($5.77)
Button ($6.40)
SB ($6.16)
BB ($1.41)

Preflop: Hero is UTG with T[Bild: spade.gif], Q[Bild: heart.gif].
Hero raises to $0.12, MP calls $0.12, Button calls $0.12, 2 folds, Hero checks, MP bets $0.52, Button calls $0.40, Hero raises to $1.28, MP calls $0.84, Button calls $0.84.

Flop: ($4.06) Q[Bild: diamond.gif], J[Bild: heart.gif], 2[Bild: heart.gif] (3 players)

alle spieler hatten über 40 hände ein vpip von ca 50 % Pf ungefähr 25%

Ich weis ich hätte das preflop nie spielen dürfen.

Was hättet ihr postflop gemacht?
01-28-2008 07:22 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Zu looses spiel preflop UTG
das ist genau das problem, wenn man solche hände preflop spielt und danach zu wenig postflop erfahrung hat, um solche hände weiterzuspielen.

preflop: definitiv fold, auch für einen loosen spieler ist QTo sicherlich sehr marginal.
postflop: ich würde hier cbetten und wenn du einen call bekommst, versuche die hand billig zum showdown zu bringen. wenn du turn/river actin kriegst, musst du folden. bei einem flop raise, musst du definitiv auch folden.
check-raise hier ist imo definitiv falsch, du würdest mit AA, KK oder gar set Q oder J hier auch nicht check-raisen. und wenn du schon check-raist, dann raise mehr (0.52$ + potsize).

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-28-2008 07:29 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Zu looses spiel preflop UTG
lol 4bet QTo

du solltest dich dringenst mit den einfachen pokerbasics beschäftigen, mal ein buch oder im internet theorie lesen... ich mein du kannst den 5liber auch gleich in den fluss werfen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-28-2008 07:52 PM
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #4
Re: Zu looses spiel preflop UTG
hehe Big Grin Ich hab mich schon damit beschäftigt ich spiele eigentlich auch nur di starken hände ich weis auch nicht was mich da geritten hat!
01-28-2008 08:07 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Zu looses spiel preflop UTG
du hast ähm massive tiltprobleme in demfall

ich mein solche dinge machen dich sofort zum losing player, auch wenns dir selten passiert. aber sowas darf jetzt einfach NIE passieren

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-28-2008 08:43 PM
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Zu looses spiel preflop UTG
Paxinor schrieb:lol 4bet QTo

pax: ist kein 4bet preflop (glaube ich). nach 2 folds kommt die flop action.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-28-2008 09:48 PM
Dr. Schlumpf Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #7
Re: Zu looses spiel preflop UTG
@ Paxinor: Ich glaub auch, er hat den Flop check-raised, wahrscheinlich weil oop und das Monster mit dem Top-Pair.

Damit hast Du Deine Gegner verwirrt -> beide callen, passiert öfter mit check-raise auf NL5 :wink:

Wie schon erwähnt, QT musst Du UTG nicht unbedingt spielen, auch 5 handed nicht.

Jetzt hast Du zwei Caller mit Position auf Dich, zusätzlich triffst Du auch noch Top-Pair. Ich würds grad anspielen, potsize bet und hoffen, dass keiner callt, ansonsten wirds seehr ungemütlich. Viele Turncards komplettieren draws und die andern Jungs können einfach alles haben. Btw ev. ist der 3bb Raise auf NL5 zu klein, ich open-raise immer 4bb.

Gruss Schlumpf
01-28-2008 11:49 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel