Passwort vergessen?   -   Registrieren

LOL DONKAMENTS
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
LOL DONKAMENTS
also grundsätzlich sollte ich wohl flop ein wenig weniger raisen oder turn ein bisschen weniger betten weil er bekommt am river zu gute odds, aber grunds. find ichs eigentlich decent play. mit gut würde ich sowas auch ab und zu machen.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

UTG ($25.30)
Hero ($100.70)
Button ($50)
SB ($47.35)
BB ($48.45)

Preflop: Hero is MP with T[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif].
1 fold, Hero raises to $1.75, Button calls $1.75, 2 folds.

Flop: ($4.25) 2[Bild: heart.gif], 3[Bild: diamond.gif], 3[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero raises to $9.25, Button calls $6.25.

Turn: ($22.75) 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $14.5, Button calls $14.50.

River: ($51.75) A[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $75.2 (All-In), Button calls $24.50 (All-In).

Final Pot: $100.75
01-27-2008 08:06 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: LOL DONKAMENTS
Den Rivershove kannst du dir sparen. Er foldet da nichts mehr. Ansonsten repräsentierst du auch nicht allzuviel, ausser n'Overpair, das er dir aber nicht unbedingt glauben muss. Imo, brauchts auf NL50 keine 3 barrel bluffs (die sind auch später imo nicht unbedingt notwendig).
01-27-2008 08:15 PM
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: LOL DONKAMENTS
ja river kann man wohl lassen. speziell in diesem fall. river karte ist auch suboptimal für den move.
01-27-2008 08:21 PM
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: LOL DONKAMENTS
LOL donkaments

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-27-2008 08:29 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: LOL DONKAMENTS
suckt imo von A-Z

du checkraist nie den flop mit ner madehand, du sagst es jetzt war aber du tust es nie...

und sonst machts auch praktisch niemand, (was noch viel wichtiger ist) deswegen sind die reaktion auf ein solches play kaum abzuschätzen... du bist absolut im dunkeln ob wann er wie was hier foldet weil so eine situation einfach nicht standard bist... du kannst nich abschätzen ob es profitabel ist oder nicht...

es ist wirklich ein denkbar schlechter spot, vor allem weil du nicht mal ein set haben kannst oder so...

dann würd ichs lieber 3 bullets machen, das ist viel das bessere play, da abschätzbarer und auch irgendwie glaubhafter

aber checkraise bet turn shove river <<<<< 3 bullets < aufgeben....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-27-2008 10:49 PM
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: LOL DONKAMENTS
ja je länger ichs mir überlege, desto crappier finde ich selber Smile. ich hab glaubs den zenit im poker überschritten Tongue
01-27-2008 11:08 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel