Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 Set: slowplay vs. push
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL10 Set: slowplay vs. push
Button Hero ($9.79)
SB gehion ($9.51)
BB sage8simms ($6.62)
UTG notn ($11.85)
UTG+1 Shurrik1904 ($9.95)
MP Maranello39 ($2.20)
MP limague ($5.59)
MP benjititan91 ($7.54)
CO-1 Roadkillah ($3.55)
CO axa5896 ($1.80)

Preflop: Hero is on the Button with K[Bild: diamond.gif] K[Bild: club.gif]
2 folds, Maranello39 calls 0.10, 1 fold, benjititan91 calls 0.10, 2 folds, Hero raises to 0.60, gehion calls 0.55, 1 fold, Maranello39 calls 0.50, 1 fold.

Flop (2.00) K[Bild: heart.gif] 5[Bild: diamond.gif] Q[Bild: heart.gif]
gehion checks, Maranello39 moves all-in for 1.60, Hero ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Obwohl ich am Flop die Nuts halte, denke ich nicht dass slowplayen angesagt ist? Eine Herzkarte für den Flush oder J, T oder A für die Straight und ich steh dumm da mit meinem Set?

gehion hat zwar VPIP 60/und CC von 30, aber ich denke ich sollte zufrieden sein mit dem AI vom Small Stack und 3-bette ca. 3.5$ zum protecten?
01-31-2008 12:05 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
imho bloss ein call da er auch so keine odds zum callen bekommt.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-31-2008 12:20 AM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
hero calls, pot 5.2, dr ander bechunt 1:3.2, längt also ganz logger willer implieds het. dini 3.5$ gfalle mr, denne heter d odds nämli wirklich nit und mr chöne bi any turn broke go. (pot 7.1 + 4.5 behind, längt also nit! gitem 1:3.3 mit implied odds) bimene minraise chunts scho uf 1:3.9, und das isch denne scho langsam knapp! Was aber gege sone fish wohl au nit so schlimm wär.

Implieds döf me bi händ wome au vor het all in z go nit vrgässe!

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
01-31-2008 12:48 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
ich call das hier nur und hoffe den adnern auch noch einzusucken. die chance dass er flushdraw hat ist ja wirklich nicht so gross, man sollte nicht zu uebertreiben mit protecten, get value!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-31-2008 12:52 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
@ beysl: bitte hochdeutsch siehe do's n don'ts Big Grin

inhaltlich stimme ich aber zu, da wir von ner nicht draw madehand am turn sowieso keine value mehr bekommen ausser er hittet seine miracle outs zur second best hand, was sehr selten passiert

finde call aber jetzt auch net besonders schlimm, obwohl man ein wenig reverse hat, pot odds an sich sind in No Limit nur die halbe geschichte, OOP ist es z.B. fast unmöglich anständig zu protecten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-31-2008 12:55 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
ok true that.
habe bloss die 1:4 odds auf den flush auf turn mit den pot odds verglichen und die implied odds nicht berücksichtigt.

habe wohl die tendenz die implied odds zu vergessen wenn ich eine made hand habe bzw. diese in erwägung zu ziehen wenn ich auf einem draw bin :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-31-2008 01:20 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
ich raise

was soll gehion haben, mit dem er gegen 2 spieler bereit ist, zu callen, ausser ein draw?
K9? K8? callt er imo erstmal sowieso seltener, einen draw callt er hingegen immer.

Aber noch wichtiger: Wieviele könige gibt es? noch exakt einen könig -> Er hat hier fast nie einen, aber er hat super oft einen draw.
Kein grund Top set jemals zu slowplayen auf super drawy boards, made hands sind sowieso selten weil die karten dazu fehlen...

ich raise, da liegt straight und fd und ich stacke jedes mal, wenn ein draw ankommt.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-31-2008 02:10 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: NL10 Set: slowplay vs. push
Danke für die zahlreichen Antworten :-) Die Hand ist schlussendlich so abgelaufen, wie ich es geschrieben habe: ich raise, villain foldet und ich krieg den stack vom shortstack
01-31-2008 07:56 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel