Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #21
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
ich glaubs ja eigentlich ernsthaft auch nicht, aber hey, irgendwass muss da schon dran sein, ist wirklich nicht normal.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2008 11:16 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Imo ist das einfach selektive Wahrnehmung...

Erstens erlebt man als guter Spieler mehr Bad Beats als ein schlechter Spieler, weil man einfach öfters mit der besseren Hand dasteht...

Zweitens merkt man sich Bad Beats einfach viel stärker, da sie einem emotional berühren, statt "good Beats"...

mir kommen viel mehr Situationen in Sinn, in denen mich ein Underdog outgedrawed hat, als die Situationen in denen ich mit A4 gegen AK die 4 getroffen habe...

Ich denke es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass Full Tilt, einer der grössten 3 Pokerrooms überhaupt seine Software absichtlich rigged gestaltet...why the heck.

Ähnliches hört man ja auch immer von Riverstars, Jokerstars...habe auch schon Berichte von Spielern gelesen, die "nicht mehr auf Stars pokern, weil rigged"...

Alles nur selektive Wahrnehmungsprobleme imo.

Gruss Fabo
02-02-2008 06:45 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #23
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Zitat:Literarturtipp: Collin Moshman; Sit and Go Extpertenstrategie

thx dule! habe einige rezensionen durchgelesen, scheint sehr lesenswert zu sein. habe es mir bestellt.
02-05-2008 02:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel