Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
@dule: kann man ohne einbussen die tables bei full tilt verkleinern? hab mir schon öfters überlegt, mal auf fulltilt einzuzahlen...

ja, genau grinde auf stars...die 16er sind tagsüber sowas von regularbefallen...aber was solls...dazu grinded man ja...
02-01-2008 07:51 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
DONT EVER EVER EVER play @ FTP!! 1. FTP ist rigged, 2. sind die gegner einiges besser als auf stars.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2008 07:57 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #13
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Fabo360
Ja verkleinern geht ziemlich gut bei FT, allg. find ichs die beste software...und rakeback sollte ich auch noch draufkriegen...Probiers mal..die 20er sind wirklich schwach.. zumindest six handed

KICK
Was heist rigged in diesem Kontext? Falsche Verteilung der Karten? 2. Ist das Niveau bei den SnGs glaub ich nicht besser..., alle besseren 2+2er scheinen momentan die 16er auf stars zu spielen...aber ich lass mich gern überzeugen!
02-01-2008 08:31 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
rigged heisst dass ungewöhnlich oft die schlechtere hand gewinnt auf fulltit, und ich habe schon mehere 100k hände dort gespielt.. bin auch nicht der einzige der dieses gefühl hat.
Ja die 22+2er turbos sind schon sehr easy, allg. bis zu den 110er sind sie extrem easy zu schlagen, aber auf pokerstars ist das niveau noch einmal tiefer, oder warum denkst du, dass die 2+2er die besseren auf pokerstars spielen?? denk darum!
software ist zweifelsohne die beste, aber schlussendlich spiel ich onlinepoker dort wo ich am meisten profit mache, nicht wo ich die beste software hab.
Und hey, wieviele 6handed 22+2 turbos hast du gespielt? Bevor du 2000 von denen gespielt hast kannst du noch nicht einmal sagen ob du winning player bist.. die varianz bei denen ist RIEEEESIG. Hab da locker schon 6 aufsmal gewonnen, aber auch mal 20hintereinander nicht ITM!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2008 09:07 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
KICK schrieb:rigged heisst dass ungewöhnlich oft die schlechtere hand gewinnt auf fulltit, und ich habe schon mehere 100k hände dort gespielt.. bin auch nicht der einzige der dieses gefühl hat.
Ja die 22+2er turbos sind schon sehr easy, allg. bis zu den 110er sind sie extrem easy zu schlagen, aber auf pokerstars ist das niveau noch einmal tiefer, oder warum denkst du, dass die 2+2er die besseren auf pokerstars spielen??

Ja, wahrscheinlich spielen die 2+2er einfach lieber gegen Spieler, die wissen was sie tun und raises respektieren! Und nicht so donkeys, die die schlechtere hand reinpushen und dann outdrawen aufgrund der rigged software...
02-01-2008 09:31 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #16
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
KICK
Vielen Dank für deine Antwort und snächst mal ohne Lehrerton, if possibleWink

Hast du denn die Hände mal ausgewertet? Ich mein das wär ja ziemlich starker Tobak und du hättest was in der Hand und das bei der Nr.2...
also falls du das mal in Angriff nehmen willst, würd ich dich evtl. bei der analyse unterstützen.

Nein, hab keine 2000 22er SnG gespielt, auch keine 1000 aber genug um zu beurtreilen, dass es viele Idioten hat (deine Anmerkung zur Varianz wäre doch eher angebracht, wenn ich mit 50% ROI rumposaunt hätte) und dazu reicht auch meine geringe anzahl an 22er (Eindruck der Spieler, sharkscopen, preflop 4 caller, all in call in early level mit medium pair etc.) jedenfalls scheinen sie nicht besser zu sein, als die spieler auf meinem noch 11er Limit. Ich mein du spielst ja auch nicht 2000 SnGs um zu beurteilen ob ein Limit stark ist oder nicht.

Zu Stars, die 2+2er jammern auch, Fabo "jammert" hab das jetzt schon paar mal mitbekommen. Und für mehr Profit bei SnGs gibts wohl noch einige "bessere" Anbieter als Stars oder FT

GreetZ
02-01-2008 09:32 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
ich spiele schon einige monate nicht mehr auf FT, wegen den oben genannten gründen.
Und @Fabo, ich hoffe das ist ein witz Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2008 09:37 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #18
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Kick
Hake ja nur ungern nach, aber bin zu neugierig, hast du deine hände mal ausgewertet? oder ists eher subjektiv?
02-01-2008 09:47 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #19
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Ist eher subjektiv, aber die swings sind definitiv einiges grösser auf FT als auf allen anderen seiten die ich kenne.. Aber wie gesagt, es git wirklich viele die das ähnlich sehen wie ich, sogar auf 2+2 gabs schon FT-rigged threads (ernst gemeinte).
naja whatever..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-01-2008 09:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
die chance ist sehr sehr hoch, dass full tilt nicht rigged ist. gab aber schon massenhaft threads dazu hier und steht immer dasselbe drin.

und ja, subjektives einschätzen von bad beats häufigkeit ist natürlich ein guter grund...
02-01-2008 10:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel