Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokertisch NEVADA 4 Burgund ohne Tray
Verfasser Nachricht
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pokertisch NEVADA 4 Burgund ohne Tray
Sallezame ! Kennt jemand diesen Pokertisch und kann mir sgn ob er sein Geld wert ist?

Quelle übrigen bei gamblerstore.ch

Call me Mr. River please !
12-01-2006 12:17 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
 
Der Tisch ist sein Geld wert. Kosten für Eigenbau ca 400-500. Habe den Tisch für 580 gekauft. Meine Freunde sind alle vor Neid erblasst Tongue Die Becher sind aber äusserst mühsam einzubauen.
12-04-2006 06:36 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
er sieht wirklich toll aus. gute verarbeitung. sehr stabil. eine polsterung auf dem Spielfeld und an den Armablagen. alles tip top.
12-04-2006 07:30 PM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
 
wie meinst du das mit den Bechern ?
01-12-2007 01:45 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ich vermute er meint die becherhalter.
01-12-2007 04:29 PM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #6
 
ich meinte die metallbecher. hämmer hämmer würg druck schnauf druck hämmer hämmer drin.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
01-12-2007 09:16 PM
zitieren
Indy Offline
Member

Beiträge: 56
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
lol ists n bausatz ?
01-12-2007 10:46 PM
zitieren
jc_cooper Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
mönch schrieb:Der Tisch ist sein Geld wert. Kosten für Eigenbau ca 400-500. Habe den Tisch für 580 gekauft. Meine Freunde sind alle vor Neid erblasst Tongue Die Becher sind aber äusserst mühsam einzubauen.

hey hi :wink:

wo hast du den tisch für "nur" 580.- (sfr.?) gefunden?
und muss man den tisch selber zusammenbauen? er wird im bausatz geliefert?...

grüessli J-C
01-27-2007 02:34 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ne er wird schon fertig verkauft, allerdings muss man noch die becherhalter einzel einbauen... wieso das so ne quetschige angelegenheit ist hab ich auch keine ahnung.
01-27-2007 03:24 PM
zitieren
jc_cooper Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
 
ich bin eben auch an einem tisch interessiert. aber was ich bis jetzt im netz gefunden habe, überzeugt mich nicht wirklich...
01-27-2007 07:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel